Wie bringe ich meine Schwester und ihren Freund auseinander?

19 Antworten

Sich einzumischen bringt meist nur Ärger dür denjenigen, der das versucht. Keiner der Partner sieht sein Handeln wie der Außenstehende es tut, keiner mag darüber reden und verbittet sich das.

Du bringst alle gegen dich auf. Lass die beiden, sie werden irgendwie klarkommen , auch wenn du das nicht für richtig hältst...

Wenn dir an den beiden was liegt, dann bring sie dazu, dass sie miteinander über ihre Beziehung sprechen. Eine Lösung müssen sie schon selbst finden.

Man bringt niemanden auseinander. Du kannst ihr höchstens deine Meinung reindrücken, welchen Schritt sie danach befolgt, ist ihre Sache, kannst du es nicht mehr aushalten, rede mit dem Jungen.

Wie bringe ich meinem Kater bei, dass er nicht der Chef ist?

Mein kater ( 1 1/2 jahre ) Meint ständig er wäre der Boss.

Er greift ständig meine Hunde an, und mich auch.

Der verarscht uns auch ständig, er weiß genau er darf nicht randalieren, und macht es trotzdem nur um uns zu provozieren.

dann kann er aber auch zwischen durch mal nett sein, aber wenn er seine 5 Minuten hat, greift er JEDEN an.

Und man merkt es auch, dass er sich als Chef fühlt.

Wie bringe ich ihm bei, dass er es nicht ist.?

...zur Frage

Wie bringt man Fernbeziehung auseinander?

hallo ein freund und seine freundin wohnen 3 h weg voneinander wie bringe ich sie auseinander

...zur Frage

Ich habe sie sehr verletzt. Wie komme ich an sie ran?

Hay. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein Mädchen. Also sie war in mich verliebt, aber ich habe mit ihren Gefühlen gespielt und sie sehr verletzt. Nun ja ich habe ihr sehr viele Hoffnungen gegeben und sie hatte noch nie ein Freund. Ich war der erste junge, den sie küssen dürfte, an sie kuscheln oder gar neben ihr schlafen dürfte (kein sex gehabt) Ich habe nichts gefühlt für sie. Ich habe nun dann ihr gesagt das ich ihr keine Hoffnungen machen möchte. Obwohl ich es schon 4 Monaten getan hab. Sie hat mich dann blockiert, ignoriert mich sehr. Eines Tages habe ich gemerkt das sie mir fehlt und ich vermisse sie schon. Ich komme aber nicht mehr an sie ran. Sie geht mir ständig aus dem Weg.... was soll ich machen? Ich bereue sie verletzt zu haben und möchte sie zurück haben. Was soll ich jetzt tun? Auf meine Nachrichten reagiert sie nicht (Facebook und SMS)

...zur Frage

Meine Mutter behauptet das Sex schlecht ist!

Man, meine Mamanervt mich langsam TOTAL!! Sie hat meiner Schwester schon sowas wie eine Gehirnwäsche gemacht, dass sie nun Jungfrau bleiben will bis in die Ehe, sie hat richtig angst davor!!! Nun sie sagte, Sex ohne Liebe wäre eine Sünde und man soll es ert mit 18 oder esser noch viel später machen.. Wir leben nicht mehr wie vor 20 Jahren, als es wichtig war, bis in die Ehe keinen Sex zu haben. Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll :S

Sie behauptet ständig, das Männer nur an Sex denken, und uns ausutzen. Doch ich höre sie ständig wie meine Eltern es treiben -.- Dadurch das meine Mutter den Sex für etwas schlimmes hält, will ich ihr auch nichts von meinem Freund erzählen (Wir hatten schon Sex)

Doch meine kleine Schwester (sie wird in 5 Wochen 15) hat richtig Panik davor, sie hat angst vor dem Sex. Sie ist seht gläuig und meine Mutter sagte Wenn man Sex vor der Ehe hat, ist das eine Sünde" Ich versuchte es ihr auszureden, doch meine Mutter versteht einfach nicht, das heutzutage die meisten Teenager mit 15 oder 16 Sex haben.

Sie ist sehr altmodisch und so.. Sie denkt, erst ab 18 ist Sex erlaubt, und sie mag es nicht, wenn ich kleine Absatzschuhe trage, sie behauptet ich (balt 17) sehe darin wie eine "schla•pe" aus. -.- Ausserdem verbietet sie mir, mit Jungs alleine raus zu gehen, und wenn schon, ruft sie mich alle 5 Minuten an, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts 'falsches' treibe -.- BBOOOAAAHHH, das nervt richtig!! Wie soll ich meiner Mutter denn bitteschön erklären, das der Sex mit 16, zwischen 2 Leuten die sich lieben, normal ist. Und wie kann icht ihr sagen, sie soll aufhören meiner Schwester angst zu machen, das der Sex sündhaft ist (Christlicher glaube) Danke im voraus, und sorry für den langen Text :) <3

...zur Frage

wieso ist meine schwester so dumm?

meine schwester ist älter als ich und ich hab das gefühl sie eifert.... die unterstellt mir ständig sachen und behauptet dauernd was... dan erzählt sie sachen hinter meinem rücken die garnicht stimmen... dan tut sie immer so als wäre nichts passiert oder sie hätte nichts gemacht... was soll ich nun machen?? sie zum Psychiater bringen??? also so krank kann man einfach nicht sein -.- lol

...zur Frage

ER liebt meine bff

Ich bin schon lange in jmd verliebt, aber letzte Woche ist er mit meine bff zusammen ins Kino gegangen und sie haben sich sogar geküsst. jetzt bitte eure Meinung. wir sind 14. wie bringe ich sie am schnellsten wieder auseinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?