wie bringe ich meine mutter und ihren neuenn freund auseinander?

12 Antworten

Du kannst sie nur sanft darauf hinweisen. Aber wenn es sie nicht stört oder sie es anders sieht, dann ist das nicht dein Bier.

SAG DEINER MUTTER DEINE MEINUNG UND DROH IHR WENN ER WEITERHIN MIT IHR ZUSAMMEN IST DAS DU DANN ZU DEINEM VATER ZIEHST... ODER SCHREIB MIT DEINEM HANDY UNTER UNBEKANNT EINE SMS AN DEN FREUND UND MACH DES SO DAS DEINE MUTTER DIE SMS LESEN KANN ALSO: HEYY SCHATZ WANN SEH WIR UNS MAL WIEDER ICH VRMISS DICH UND DEINE TOCHTER WILL DICH AUCH SEHN... ODER SO WAS IN DER ART :) ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK...

ja das ist eine gute idee...danke

0

nur wenn ich damit drohe rastet meine mutter völlig aus !! und ausserdem fasst er mich an

0
@MollyCocoTigger

Auch einmal faßt er Dich an. Ist ja interessant. Gehen Dir jetzt die Gründe aus, aus denen Du den Mann loswerden willst?

Verunglimpfen kann man jemanden schnell und recht einfach. Daß Du damit evtl. ein Leben zerstörst kommt Dir dabei nicht in den Sinn, nicht wahr?

Die Beziehung Deiner Mutter geht Dich nur in gewissem Maße etwas an, also halte Dich einfach zurück.

0
@turalo

ja also 1. wenn du keine hobbys hast such dir welche 2. sollst du mir helfen un nich fertig machen 3.muss ja nich jeder gleich wissen das er mich anfasst oder so 4. Lern deutsch

0
@turalo

ja also 1. wenn du keine hobbys hast such dir welche 2. sollst du mir helfen un nich fertig machen 3.muss ja nich jeder gleich wissen das er mich anfasst oder so 4. Lern deutsch

0

hallo, ich glaube du solltest mit deiner mutter reden ,ansonsten schaffst du das nicht sie auseinander zubringen ,sag ihr was er macht und beleg es mit beispielen sonst glaubt sie es dir nicht ,red mit ihr wenn er nicht da ist ,viel glück

Der Freund meiner Mutter schnüffelt in meiner Wäschekommode. Was soll ich tun?

Meine Mutter hat einen neuen Freund, den ich nicht ausstehen kann. Er schnüffelt dauernd in unserem Zimmer rum, das ich mir mit meinem kleinen Bruder teile. Er war auch an meinem Kleiderschank. Meine Mutter glaubt mir das nicht.

Aber ich habe an der Schublade meiner Wäsche ein kleines Zettelchen geklemmt. Das war weg, als ich aus der Schule heim kam. Niemand war zu Hause, nur der Typ. Also muss er an der Schublade gewesen sein, die in meinem Kleiderschank ist.

Was soll ich tun? Ich ekle mich vor dem Typ. Und ich habe Angst vor ihm. Meine Mutter ist sooo verliebt, sie will das alles nicht wissen, nicht glauben und nix davon hören.

...zur Frage

Mutter hat keine Zeit, wie soll ich mich verhalten?

Hallo, meine Mutter hat seit ca 4 Monaten einen neuen Freund, sie ist glücklich und alles und ich mag den Typ auch aber sie hat einfach keine Zeit mehr für mich. Entweder Telefoniert sie oder sitzt im Wohnzimmer bei ihrem neuen. Wenn sie mal auf das Thema 'Zeit für mich' anspreche weicht sie aus. Was soll ich tun bzw. wie soll ich mich verhalten?:o

...zur Frage

Wie bringt man Fernbeziehung auseinander?

hallo ein freund und seine freundin wohnen 3 h weg voneinander wie bringe ich sie auseinander

...zur Frage

Ich weiblich 12 jahre alt will zu mein freund 15 jahre alt wir wohnen 250Km auseinander. Meine Eltern erlauben nicht das ich für 2 nächte bei ihn Schlafen?

Hallo, ich will unbedingt zu mein Freund aber Eltern erlauben es nicht, was soll ich machen? soll ich einfach abhauen? Hilft mir bitte schnell

danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Ich bin verliebt... in die Mutter meines besten Freundes!

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt! Ich habe einen sehr guten Freund der 16 ist, mit dem ich alles mach und der beste Freund. Problem: Ich bin unsterblich in seine Mutter verliebt. Sie ist knappe 36 und sieht aus wie 20. Sie ist so niedlich, hübsch! Da ich immer so verliebte Augen bei ihr mache, und ihr das aufällt, nutzt sie das aus und spielt mit mir rum!

HILFE WAS SOLL ICH DENN MACHEN, es ist sehr ernsT!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?