Wie bringe ich meine mum dazu meinen Freund zu akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mit deinen 16 Jahren alles Recht der Welt Sex zu haben mit wem du möchtest. Sie kann ihn nicht anzeigen, erstens bist du kein Kind mehr, zweitens hat das Ganze mit Pädophilie Null zu tun.

Theoretisch wäre es dir sogar schon mit 14 erlaubt, wobei ich ihre Reaktion da noch verstehen könnte. Mit 16 aber doch nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du arme. Erstmal würde ich ihm sagen was deine Mutter darüber denkt. Vielleicht redet ihr erstmal mit seinen Eltern und wenn sie es akzeptieren können sie es ihnen vielleicht mit euch zusammen sagen dann seid ihr in der Mehrheit und seine Eltern können deine umstimmen oder überzeugen. Ich meine, deine Eltern haben vielleicht auch einen Altersunterschied, was hätten sie in deiner Situation getan? An Gefühlen kann man nichts ändern da spielt für mich das Alter keine Rolle. Versuche ihnen das nahezubringen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welcher Grundlage will sie ihn anzeigen? Wenn er dich nicht zwingt oder bezahlt ist das absolut legal, wenn ihr Sex habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?