Wie bringe ich meine Katze dazu, Katzengras (selbst angepflanzt) zu fressen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei manchen unmöglich den mein kater hat mal immer planzen und so abgekaut da haben wir katzengras gekauft aber anstand es zu essen hat er damit in der wohnung gespielt und das katzengras war überall verteilt

Meine katze mochte es nicht als es neben ihrem futter stand aber seotdem ich es neben die tur gestellt habe, frisst sie es standig....gersuch es mal wo hinzustellen wo die katze oft vorbeikommt oder an die stelle einer angeknabberten zimmerpflanze....

alle anderen Pflanzen würd ich erstmal evakuieren. Und hofen die Katze frisst dann das Gras. Ich kann allerdings nicht dafür Garantieren das sie später nie wieder an andere Pflanzen geht.

Meine Katze mag ebenfalls kein Katzengras, dafür ist sie ganz versessen auf Zyperngras. Versuch das doch mal! Seitdem ich ihr das anbiete, lässt sie alle anderen Pflanzen links liegen.

Danke für den Tip.Das werd ich aich mal probieren.Habe nämlich das gleiche Problem!:)

0

Du musst es ihr vormachen. Du glaubst nicht wie schnell sie lernt.

Genau, das meine ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?