Wie bringe ich meine Haare dazu schneller zu wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Wachstum ist vor allem genetisch abhängig. Manche haben halt gute Gene für das Haarwachstum und andere haben größere Probleme. Es zu beschleunigen ist nicht möglich, auch wenn es einige Produkte versprechen.

Wieso hast du dir denn deine polangen Haare abgeschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon andere erwähnten, kann man das nicht so wirklich beeinflussen. Ich rate dir also von teuren "Haarverlängerunsprodukten" ab. Damit erzielt man wenn überhaupt nur ein kleiner kaum sichtbarer Effekt.

Ich habe aber schon sehr oft gehört, dass man regelmäßig seine Spitzen schneiden soll, damit die Haare schneller wachsen. Wobei ich den Sinn dahinter nicht erkenne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den übergang, kannst dir ja clipextensions zulegen.. da sollte der schnitt nur vom friseur angepasst werden, damit es passt und nicht komisch aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess heiss so kurz? Warum hast du sie geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum läßt sich nicht beschleunigen. Wer das behauptet, will dich entweder abzocken oder ist völlig falsch informiert. Das Haar wächst ca. 1 cm pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegirl15
23.09.2016, 12:21

kann ja sein das ich zu wenig vitamine habe da ich relativ ungesund esse oder so

0

Was möchtest Du wissen?