Wie bringe ich meine Freundin dazu, experimentierfreudiger zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also, ich glaube es liegt wirklich nur an der Art wie du an die Sache herangegangen bist. Ich hoffe du hast ihr nicht gesagt, dass du diese Gedanken nach mehr Abwechslung im Bett immer nur dann hast wenn sie nicht da ist. Besser wäre es gewesen ihr zu sagen, dass du bei ihrem Anblick immer besonders schöne Gedanken hast, die du gerne mit ihr ausleben würdest. Sage ihr dass für dich auch nach vielen Jahren, jedes mal mit ihr, wie das erste mal ist und sage ihr offen wie sehr du sie begehrst. In Moment würde ich das Thema aber mal ein bisschen ruhen lassen. Ich fürchte du warst etwas zu direkt mit deinen Wünschen. Versuche sie neugierig zu machen, aber gib ihr auf keinen Fall das Gefühl, sie würde dir im Bett zu wenig bieten können.

also bitte.. du kannst sie doch nicht so direckt drauf ansprechen.. wenn du schon etwas "ausgeflipptes" machen willst.. würde ich sagen.. frage sie ob sie nicht Schritt für schritt ran gehen möchte.. auf einen hieb sowas ins gesicht gesagt zu bekommen ist echt hard.. ich verstehe ihre reaktion vollkommen!.. du musst es anders vormolieren ;)

Da hast du sicher recht, leider hatte ich in solchen Dingen noch nie besonders viel Feingefühl...

0

sag ihr doch einfach das du gerne mal was neues ausprobieren möchtest ;) sag ihr das du mit ihr zufrieden bist daber auch mal gerne etwas probieren möchtest und wenn es ihr nicht gefällt könnt ihr es ja lassen..und wieder was anderes ausprobieren..i-was werdet ihr beiden schon finden ;)

viel glück lg Ninzz

Danke für den Tipp, aber so ähnlich habe ich das ja versucht. Sie möchte aber nichts ändern, denn ihr gefällt es so wie es ist und wenn ich auch nur Andeutungen mache, dass ich unzufrieden bin, fühlt sie sich verletzt.

0

Frage an die Männer. Reizwäsche im Bett, welche Art?

Hallo liebe Männer,

mein Freund und ich sind beide 22 und seit 1,5 Jahren zusammen. Durch eine Schwangerschaft war unser Sexleben lange Zeit makaber. In der Schwangerschaft hatte ich wenig Lust, weil mich die Übelkeit quälte und danach konnte ich knapp 3 Monate nicht, auf Grund einiger Geburtsverletzungen. Mein Freund liebt es zwar mit mir zu schlafen, aber er bevorzugt immer den selben Ablauf. Erst leckt er mich bis ich komme, dann nimmt er mich im Stehen von hinten. An sich macht es mir auch Spaß, aber ich hab großes Interesse daran ihn mal zu überraschen.