Wie bringe ich meine Freundin dazu, dass sie öfter mit mir in die Kiste steigt?

8 Antworten

überreden? Ernsthaft? Vielleicht solltest Du an Deiner Technik arbeiten. Wenn es ihr genauso viel Spass machen würde wie Dir, hätte sie freiwillig (also ohne Überredung) öfter mit Dir Sex.

gar nicht. wenn sie nicht will will sie nicht. mag vllt an dir liegen aber vllt auch nicht.

das einzige was du tun kannst ist es zu akzeptieren und das tust du mit leichtigkeit wenn du sie ernsthaft als person liebst und nicht nur ihren körper.

Du kannst mit dem Thema Sex nicht so um dich werfen. Es sei denn, du hast vor, einen Haufen Unterhalt für Kinder zu zahlen, falls sie schwanger werden sollte, von deinem Verlangen nach Sex

Freundin will kein Sex wie kann ich sie überreden?

Wie kann ich sie überreden mit mir zu schlafen wir sind 4 Monate zusammen , aber sie will nicht entjungfert werden :S

...zur Frage

Freundin (15) zum Analsex überreden 🙄?

Hallo wie ihr mitbekommen habt bin ich mit meiner Freundin jetzt bald 1 und halb Monate zsm und Anfangs hat sie mir versprochen das ich zwar kein normalen sex aber dafür anal sex mit ihr haben darf aber jetzt hat sie ich um entschieden :/ kennt ihr vllt gute Argumente um sie doch zu überreden? Habs schon versucht aber

...zur Frage

Freundin übernachten (eltern überreden)

Hallo, Ich hab da ein Problem Ich (M/14) Will bei meiner freundin übernachten meine eltern wollen das aber nicht weil sie meinen das wir denn "Sex" haben werden und das mein mutter keine "Oma" werden will könnt ihr mir irgendwie sagen wie ich sie überreden kann? (eltern)

...zur Frage

Wie bringe ich dazu, dass meine Freundin mir eine bläst?

Wie kann ich meine freundin dazu bringen mir eine zu blasen wir sind jetzt schon seit 1 jahr zusammen trzt ist sie dagegeb genau so wie sex aber küssen und so weiter ist sie dabei könn ihr mir tricks sagen wie ich sie erregen könnte und ihre lust steigt mir eine zu blasen

...zur Frage

Der Freund meiner besten Freundin will mit mir schlafen, wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich das meiner Freundin sagen ohne das ihre Beziehung kaputt geht

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin überreden mit mir sex zu haben wenn sie nicht will?

Ich meine wenn sie will aber nur angst hat es zu machen... kann man sie dann überreden oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?