Wie bringe ich meine Freundin auf andere Gedanken,weil sie Liebeskummer hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sei einfach für sie da. Und mach ich klar, dass Du auch weiterhin für sie da sein wirst, egal was kommt. In einer solchen Situation, braucht sie jemanden der für sie da ist, und mit dem sie darüber reden kann. Unterstütze sie so gut es geht. Unternimm auch mal etwas mit ihr, geht shoppen, oder schaut zusammen was im TV läuft usw. Lenk sie einfach ab vom den Gedanken die sie momentan hat und versuche sie somit auf andere Gedanken zu bringen.

Alles Gute!

MFG AlistairRansom

Unternehmt was. Geht weg, macht ´ne Party, schaut euch einen unromantischen, lustigen Film an, macht Dinge, die sie auf andere Gedanken bringen.

Danke.

0