Wie bringe ich meine Eltern dazu, nicht mehr so streng zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halte dich doch einfach mal nicht an die Abmachungen, lass dein Handy zuhause und habe Spaß. Deine Eltern können dich nicht ewig kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha das ist ja ziemlich extrem! Wenn du 10-12 Jahre alt wärst wäre das noch zu verstehen aber mit 16? Mal ne Frage: Was würden deine Eltern wohl machen wenn du dich mal nicht daran halten solltest und mal 4 Stunden später nach Hause kommst oder was anderes (und damit will ich dir das jetzt nicht vorschreiben, was ich sowieso nicht könnte)? Hausarest? Ich hoffe nicht!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louisat124
22.11.2015, 08:45

Sie würden mir wahrscheinlich mein Handy wegnehmen und mich gar nicht mehr rausgehen lassen. 

0

Was möchtest Du wissen?