wie bringe ich meine eltern dazu aufzuhören mit dem rauchen

10 Antworten

Wissen sie das du weißt das sie Rauchen? wenn nicht dann sag ihnene doch ganz nebenbei das du alle Leute haßt die Rauchen dann haben sie ein schlechtes gewisen und hören mit glück damit auf!!!

Wahrscheinlich wirst Du das nicht schaffen, weil dazu der Wille der Betroffenen, also Deiner Eltern gehört. Und wenn sie nichr wollen, wirst Du das auch nicht schaffen.

das kannst du nicht. es ist einzig die entscheidung deiner eltern. niemand ausser die selbst können aufhören. ich hab 2 jahre nicht mit meinem dad geredet(und wir haben in der gleichen wohnung gewohnt), damit er aufhört. meinst du er hat nur ansatzweise darüber nachgedacht aufzuhören?

aber vielleicht könnt ihnen der Film "endlich nichtraucher" helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=a7kDAtsxWro

Können mir meine Eltern Rauchen mit 13 verbieten?

hey (: ich war am überlegen meinen Eltern zu sagen, dass ich rauche. viele Leute meinten dann, meine Eltern könnten mirs eh nich verbieten, weil ich mit meinem geld kaufen kann was ich will und wenn mir meine Eltern kein geld mehr geben deswegen, kann ich zum Jugendamt weil ich wohl ein recht auf Taschengeld hab& meine Eltern keine beweise dass ich rauche. was is da wahr und was nich? dankee (:

bitte nix vonwegen bin zu jung oder so. und wenns stimmt, was die sagen, tipps wie Ichs meinen Eltern sagen soll. (:

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freundin dazu mit dem Rauchen aufzuhören?

Eine Freundin von mir nimmt sich schon sehr lange vor mit dem Rauchen aufzuhören und ich würde sie auch gerne dabei unterstützen sofern das möglich ist. Habt Ihr gute Tipps oder Methoden die funktionieren?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern dazu bringen aufzuhören zu rauchen?

Hey Leute ,

hat wer eine gute (bitte auch ernstgemeinte Idee) die Eltern dazu zu bringen aufzuhören zu rauchen?Ich würde meine Eltern nämlich gern so lang wie möglich haben und auch wenn ich es ihnen immer wieder sage das sie aufhören sollen ist ihnen das egal. ;(

Danke!

...zur Frage

Wie bringe ich meine Mutter dazu mit dem rauchen aufzuhören?

hahlou

also meine mutter raucht schon seit sie etwa 20 ist, sie hat schon paar mal probiert aufzuhören aber ist immer wieder rückfällig geworden!!

Habt ihr Tipps

thx

...zur Frage

Wie bringe ich meine Eltern mit dem Rauchen aufzuhören!?

Ich hab zwar vorher was gefragt zum rauchen aber ist egal und zwar meine Eltern rauchen beide und möchte das sie aufhören aber sie sagen das es nichts mit mir zutun hat ich erkläre jetzt wieso ich will das sie aufhören mein Vater hat viele Krankheiten oder so Diabetes schuppenflechte oder so er hatte damals einen schlimmen unfall mit dem Stapler und kann nicht mehr richtig laufen er nimmt viele Medikamente und spritzen gegen dieser Hautkrankheit er hat manchmal Herzschmerzen und Hustest oft ich habe immer Angst das ihm was passiert und dadurch kann ich mich nicht um mich konzentrieren bei meiner Mutter ist das nicht so eine große Angst weil sie solche Beschwerden nicht hat aber sie hat eine Krankheit wo sie die Hälfte ihres Körpers Nichts fühlt und will so sehr das sie aufhören aber sie tun es nicht!

...zur Frage

Wie bringe ich meine mutter dazu das sie aufhört zu rauchen

Sie raucht schon seit sie 20 ist ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?