Wie bringe ich meine Ciao auf 75 kmh ohne die Übersetzung zu verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Größeren Zylinder, Verstärkte Kurbelwelle, Zündung exakt einstellen, denn bedänke nur mehr Kubick bringen mehr Kraft alles andere ist humbug.

man suche sich einen steilen Berg; lasse sich ziehen; wovon ich abraten würde.

Erlöschen der Betriebserlaubnis - fahren ohne gültige Fahrerlaubnis - eine Straftat