Wie bringe ich meine Brüste zum wachsen

9 Antworten

Durch abwarten, ganz einfach. Man kann da keinen Einfluss drauf nehmen, weder mit noch ohne Tabletten oder Cremes. Wenn überhaupt, dann nur durch eine entsprechende OP. Aber noch nicht mit 14 und vor allem nur dann, wenn man auch das notwendige Kleingeld mitbringt.

Gar nicht. du kannst nur warten. Und ich glaube nicht das alle schon mit mit 11(!) oder 12 einen BH hatten oder brauchten. Und selbst wenn: Es kommen halt nicht alle gleichzeitig in die Pubertät.

da hilft nur zunehmen oder abwarten !:/ wenn du sehr dünn bist ist es auch normal wenn du nicht viel holz vor den hütten hast. Apzektier dich einfach wie du bist ! Man brauch doch keinen grossen brüste u schön zu sein! Du bist bestimmt auch ohne sehr hübsch!:) Ansonsten hilft natürlich ein starker push up BH!

Was möchtest Du wissen?