Wie bringe ich meine Augen zum strahlen?

9 Antworten

Wenn man nasse, kalte Wattepads auf die Augen haltet dann strahlen die Augen mehr. Versuche auch mal die inneren Ecken deiner augen zu Highlighten. Du kannst dafür entweder einen Highlighter Stift, einen Creme Highlighter oder einfach weißen oder cremefarbenen Lidschatten verwenden. Das bringt die Augen zum Strahlen und lasst sie frischer & größer wirken :)

Natürliche Lidschattenfarben in Beige- und Brauntönen, eventuell ein goldbrauner Kajal (außen, nicht auf der Wasserlinie!) und dazu eine gute Mascara. Schau doch mal, ob dir diese gefällt http://maxfactor.de/make-up-products/eyes/mascara/eye-brightening-mascara, das ist mein persönlicher Favorit. Sieht nicht so hart aus wie richtig schwarz, ist gut verträglich, schmiert nicht, gibt Volumen und trennt gut. Lässt sich außerdem leicht wieder abwaschen. "Black Gold" könnte für dich das Richtige sein.

Ich persönlich würde wenn nur braunen Lidschatten verwenden. Es kommt natürlich auch auf dein Alter an, aber meistens finde ich diese farbigen Lidschatten einfach nicht schön. Ich würde dir nur eine gute Wimperntusche empfehlen. Das öffnet die Augen. Eventuell kannst du auch eine Wimpernzange verwenden um den Wimpern noch ein bisschen mehr Schwung zu geben. Ansonsten vielleicht einen dünnen schwarzen Lidstrich und weißer Kajal auf die untere Wasserlinie. Das macht die Augen optisch größer.

Was möchtest Du wissen?