Wie bringe ich mein Po besser im form?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

für den Po gibt es viele Übungen. Ich finde die "einbeinigen Kniebeugen" am besten! Die kannst du auch locker zu Hause machen. Du brauchst einfach nur etwas wo du dein Bein ablegen kannst (z.B. die Couch). Ich versuch mal kurz zu erklären wie das geht.

Also du stellst dich mit dem Rücken zur Couch und legst z.B. dein rechtes Bein mit dem Fußrücken auf die Couch. Mi deinem Anderen Bein gehst du so weit nach vorne, dass nicht im rechten Winkel zu deinem Oberschenkel ist, sonder etwas weiter vorne. Dann gehst du immer so weit in die Knie wie es geht und wieder hoch. 

Man merkt wirklich wie sehr diese Übung deine Oberschenkel und deinen Po beansprucht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße, Lea

Hi
Du musst einfach mal im Internet nach Po oder Bauch Beine Po Übungen suchen, vllt auch bei youtube...
Probier ein paar aus, und bei denen du was im po oder Anstrengung im Po spürst, das sind die richtigen....
Lg😊

Hallo Hazzal,

schau mal bei meinen Antworten. Da geht es in irgendeiner Frage um nicht zu muskulöse aber auch keine mageren Beine. In meiner Antwort stehen alle wichtigen Übungen.

Was möchtest Du wissen?