Wie bringe ich mein iPhone wieder zum Laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo horsthildegard,

da Du bereits die Anschlüsse gesäubert hast, ist davon auszugehen, dass es tatsächlich ein Hardware-Defekt ist. Es kann sein, dass das Kabel kaputt ist. Dann solltest Du einfach mal probieren, Dein Handy mit einem anderen Ladekabel aufzuladen. Lädt das Handy nicht, kann es auch sein, dass die Ladebuchse an Deinem iPhone kaputt ist. Dann wirst Du um eine Reparatur nicht herum kommen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Handy eventuel zu Kalt bzw. Zu Warm, dass könnte auch ein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsthildegard
25.02.2016, 22:49

Nein, es ist so wie immer. Ich hatte das Problem schon einmal, aber da musste ich es nur ein und ausschalten

0
Kommentar von Alexander224
25.02.2016, 22:56

Hatte das gleiche Problem ebend auch bei mein Handy hab dann Akku mal rausgeworfen, geht ja bei dir nicht. Mhh. Also stell mal dein Handy aus warte ne Minute und fahr es wieder hoch, dann schließe das Ladekabel an...

0

Kabel anstecken, dann iPhone ausschalten. Dann sollte es laden. Ist wohl das Kabel defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horsthildegard
25.02.2016, 22:55

Aber heute in der Früh hat es noch funktioniert und wenn das Handy ausgeschalten ist kann es ja laden.. :/

0
Kommentar von Andreaslpz
25.02.2016, 22:57

Dann neues Kabel besorgen

0
Kommentar von Alexander224
25.02.2016, 22:59

muss nicht am Kabel liegen

0
Kommentar von Alexander224
25.02.2016, 22:59

hatte ebend auch das Problem...

0

Was möchtest Du wissen?