Wie bringe ich mein Hund" fuss gehen "bei

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach die kommandos interessant mit leckerchen wenn er es so nicht macht sitz sagen und fuß wenn er dann zieht stehen bleiben , beim sitz wenn er es nicht macht liebevoll den po runterdrücken und dann belohnen so das er weiß das es gut ist wenn er hört mache gerade auch so ein phase durch haben nen 4 mon. alten husky jungen. viel erfolg

Hallo.Beim sitz bleibst du stehen und sagst.Sitz.Macht er das nicht,dann drück ihm liebevoll den Hintern runter.Wenn er dann sitzt,lobe ihn .

das macht er ja alles aber beim längeren laufen wird er quirlig und dann ist das "fuss laufen"vergessen ich hol ihn an meine seite und dann läuft er ja auch wieder "fuss"aber nicht ständig bis ich den befehl gebe ab aber ich danke dir lg suri

0

das beste ist eine hundeschule,ist zwar relativ teuer aber du wirst im edeffekt daran spaas haben

am besten kauft ihn halti halfter für hund in zoogeschäft...kostet ca 20€ und bitte bedingungsanleitung lesen...

der braucht dringend eine hundeschule...und Du offensichtlich auch

Eure nervenden dämlichen "Anschuldigungen" gehen einem echt auf den Keks. Mekrst dus noch wie das klingt? Als würde sie alles falsch machen. Genauso wie in ner Diskussion wieso ein Pferd andauernd mir den Kopf schlägt kam von irgendwelchen kloppies "omg und du hast ein pferd"... das mädel war 13 -.- ... naja andere geschichte... aber anstatt die antworten ständig zu wiederholen könntest du besser einen tipp geben und nich dumm rumsaften holsch

0

Gehe in eine Hundeschule.

http://www.google.de/products?q=halti+halfter&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&sa=X&oi=productresultgroup&resnum=1&ct=title

http://www.google.de/products?q=halti+halfter&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla

0

Was möchtest Du wissen?