Wie bringe ich League of Legends wieder zum Laufen?

1 Antwort

Guten Morgen,

Ich hatte dein Problem noch nie selber gehabt, aber wenn bei mir immer irgendwelche Probleme mit League of Legends auftreten öffne ich das Spiel als Adminstrator. Dies machst du indem du auf das Programm rechtsklickst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Nico

Mein Minecraft schließt sich nach einigen Sekunden was soll ich tun?

Dieser Text steht dort: [15:06:46] [Client thread/INFO]: Setting user: skylertheking [15:06:46] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) [15:06:47] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [15:06:48] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, Minimichecker Bedwars TP [15:06:48] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [15:06:48] [Thread-6/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [15:06:48] [Thread-6/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see [15:06:48] [Thread-6/INFO]: OpenAL initialized. [15:06:49] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [15:06:50] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [15:06:54] [Client thread/INFO]: Connecting to play.gommehd.net., 25565 # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000021e14b10, pid=2560, tid=0x0000000000000ba4 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_111-b14) (build 1.8.0_111-b14) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.111-b14 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig7icd64.dll+0x154b10] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\PC Benutzer\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid2560.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was ich alles habe: Die neusten Version von Java Ich spiele mit der 1.8 Es stürtzt ab egal welche Version Ich hab MC 4GB ram zugewiesen. Ich habe keine Shader und keine Mods Ich kann auf einen server und auch laufen nach ungefähr 20 sekunden schließt sich es einfach ohne irgendwas zu reporten

BITTE HELFT MIR

...zur Frage

league of legends/ Spiel Absturz nach Champion Auswahl/ blackscreen/ Mac

Hi,

Ich habe folgendes Problem.

Ablauf(damit ihr euch ein vild davon machen könnt)

Wenn ich lol starte ist alles ok keine Verbindungs laggs oder ander buggs Internet ist auch alles da.

Sobald ich dann ein Spiel starten will komme ich auch wie normal in die champion Auswahl, nur dann startet das spiel nicht richtig und es kommt ein blackscreen mit der normalen Maus vom computer ( nicht die gelbe hand von lol). wenn das passiert kann ich nicht mehr in (cmd- tab drücken) um auf den Schreibtisch zu gelangen oder heraus zu gehen. Es geht lediglich (fn-alt-auswerfen) dann schließt es aber auch den game Klienten und ich komme auf den client zurück wo ich (Verbindung wiederherstellen) drücken kann zurück. wenn ich verbindung wiederherstellen drücke passiert genau das gleiche und ich bekomme wieder ein blackscreen.

Den lol support habe ich auch schon angeschrieben die konnten mir aber nicht weiterhelfen

zur info :

Betribsystem : Mac osx version 10.9.5 von 2012

ich hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Anwendung kann nicht richtig ausgeführt werden (0xc0000005) bei Windows 8.1. Was kann ich da machen?

Hallo liebe Leute.

Seit Donnerstag kann ich bei League of legends nicht mehr zum anmelde Menü kommen. Den Client kann ich öffnen doch wenn ich Start drücke dann schließt sich das ganze und die Meldung "LeagueClient.exe kann nicht richtig ausgeführt werden (0xc0000005). Drücken Sie OK um das Programm zu schließen.". Ich habe schon ein bisschen rumgeforscht und das Problem soll auftreten wenn man Windows 7 aktualisiert, ich hingegen habe schon von kauf an Windows 8. Mein Grafik Treiber ist aktuell und eine Neuinstallation von League of legends habe ich schon ausprobiert, erfolglos.

Was ist das Problem? Bei der Antwort beachtet bitte das ich kein Technik-Mensch bin. DANKE.

...zur Frage

League of Legends Launcher startet nicht und ich bekomme einen sofortigen Bugsplat wo ist das Problem?

Immer wenn ich versuche den neuen Client zu starten kommt der lade cursor aber danach kommt sofort der Bugsplat. Ich habe auch schon versucht mit dem Legacy-Client den launcher zu starten, aber dann passiert einfach nichts...

...zur Frage

Minecraft schließt sich ohne Fehlermeldung...hat jemand eine Lösung?

Moin! Habe da schon seit einiger Zeit ein Problem mit Minecraft seit ich meinen neuen Laptop habe: Wenn ich MC im Multiplayer spielen will, schließt sich das Spiel nach dem EInloggen einfach ohne jede Fehlermeldung, selbes manchmal auch im SIngleplayer. Wenn es sich im Singleplayer nicht selbst schließt, dann gibt es Laggs. Es läuft flüssig, aber die Blöcke muss ich 5-10x abbauen, bis sie droppen...unspielbar.

Meine Java Version ist die 64-Bit Version auf einem 64-Bit System.

Mein Laptop ist von Asus:

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6500U @ 2.50GHz

Arbeitsspeicher: 8GB

Grafikkarte: GeForce 940M

Windows 10

Eine Fehlermeldung lässt sich nach dem Schließen im Log nicht finden:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301]

[14:30:48] [Client thread/INFO]: Setting user: Jajejaje

[14:30:49] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4

[14:30:49] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default

Sind die letzten 4 Zeilen im Log.

Weiß jemand woran es liegen kann? Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand, Java auch...wenn ich das Spiel als Admin starte besteht das Problem auch. Ich habe .minecraft bereits gelöscht und alles neu gedownloadet, ich habe Java neu installiert. Nichts funktioniert. Grüße

Hab alles Mögliche versucht...MC neu installieren, Java neu installieren, etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?