Wie bringe ich Kleber weg?

3 Antworten

Kleber kann man am besten mit heisser Luft also Haarfoen aufweichen und zum abloesen bringen. dann mit ACETON ( Nalgellackentferner) abloesen und nachwischen. Mit Watte und Aceton kann man normalerweise den Kleber ebenfalls abwaschen. Sei vorsichtig mit dem Zeug es ist giftig macht die Lungen arbeitsunf'aehig und man erstickt wenn man es zu sehr einathmet. Also bei guter Belueftung arbeiten. Lg. Eoslorbass ps.> wer einen lauten Luefter hat kann mit einem Staubsauger den Staub absaugen und dadurch die Lautstaerke drosseln es ist auch moeglich die Drehgeschwindigkeit zu drosseln und dadurch einen leiseren Lauf zu erzielen. Das wird im BIOS gemacht.

Gaaaanz vorsichtig mit einer Rasierklinge abkratzen, danach mit einem starken Lösungsmittel (Ethyl-Ester z.B) einweichen und abrubbeln. Ich hoffe das funktioniert, hab so bei mir 2-Komponenten-Kleber wegekriegt, hab allerdings Bremsenreiniger benutzt.

Laute Lüfter haben meist einen Grund, stimmts? ;)

Kauf dir nen neuen. Kostet fast nichts.

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich mit 'nem Glasreiniger , Holz putze?

...zur Frage

PC gibt kein Bild wenn Grafikkarte angeschlossen ist?

Ich habe mir heute meinen ersten PC selber zusammengebaut, also bin noch nicht so erfahren. Beim einbauen hat alles geklappt. Wenn ich jedoch den PC starte bekomme ich einfach kein Bild bzw am Monitor wird mir gesagt dass kein Signal vorhanden ist. Wenn ich die Graka ausbaue und den Grafikchip von meinem Prozessor benutze bekomme ich ein Bild und kann den PC benutzen (habe jetzt schon Windows und Treiber für das Mainboard installiert). Kann es sein, dass irgendetwas kaputt ist oder funktioniert die Graka und das Mainboard einfach nicht zusammen?

Mein PC: i5 4460 8bg ram saphire rx 470 nitro+ mainboard: asrock b85m pro3 netzteil: cooler master b500 vers.2

...zur Frage

Was will Intel mit dem Kleber sagen?

Hab mir heut einen Intel i7 gekauft hinten auf der Beschreibung war ein Kleber und der Text (Bild) Soll das irgendwie ein Witz sein ider was xD

Bewirkt der Kleber irgendwas?

...zur Frage

Welcher CPU Kühler ist leiser?

Ist der Cooler Master G100M sehr viel lauter als der Ben Nevis Advanced? Oder habt ihr noch andere Alternativen zum G100M RGB die auch klein und leise sind?

...zur Frage

Welche Treiber brauche ich alles für diesen PC?

Ich habe jetzt meine Pc Konfig. fertig.... jetzt wollte ich aber schonmal alle Treiber auf einen USB Stick installieren. ABER welche Treiber brauche ich alles?

HDD: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 CPU: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX Kühler: Cooler Master Hyper T4 Tower Kühler Mainboard: Gigabyte GA-B150M-D3H Intel B150 So.1151 Netzteil: 450 Watt Cooler Master GM Series Modular RAM: 8GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM Grafikkarte: 4096MB Sapphire Radeon R9 380X Nitro SSD: 240GB HyperX FURY 2.5" (6.4cm) SATA Gehäuse: Coolermaster N200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?