Wie bringe ich jemanden dazu mir zu Antworten?

3 Antworten

Vielleicht hast du zu viel Zeit verstreichen lassen. Wenn der Streit vor 2 Jahren war und du dich erst nach über einem Jahr erst wieder meldest, dann hat die andere Person mit Sicherheit kein Interesse mehr an dir. Sonst würde sie sich ja melden.

Da helfen dir auch deine täglichen Nachrichten nicht. Du hättest dich einfach früher mal melden müssen, wenn dir die Person so wichtig ist. Lass die Person in Ruhe, sie will offensichtlich keinen Kontakt mehr.

Hallo Love19N,

Das ist aber Schade. Woher weißt du denn dass er dich ignoriert? Wie geht es dirt damit? Wenn eure letzte Begegnung nicht gerade etwas gesittet war, hat er entweder überhaupt kein Interesse oder ist noch wütend. Wie wäre es, wenn du ihn ihn Ruhe lässt? - Kannst du das Schaffen?

Liebe Grüße Spiesser05

Wie wäre es denn wenn du den Typen einfach in Ruhe lassen, und nicht weiter auf die Nerven gehen würdest? Er scheint ja nicht an dir interessiert zu sein! 

Ich möchte einen Blasen aber wie?

Hallo, ich m/15 habe den bedrückenden Gedanken jemandem einen zu Blasen. Ich möchte das unbedingt mal machen aber ich habe niemanden dazu und ich weiß nicht wie ich jemanden finde bzw. bringe zum Oralsex.

...zur Frage

Twitter, jemandem etwas twittern?

Hallo, was passiert wenn ich bei Twitter einen Tweet an jemanden schicke? Eine Nachricht ist das glaube ich nicht oder?

danke im voraus :)

...zur Frage

Wie bringe ich jemanden dazu das er sich wirklich nurnoch um mich alleine kümmert und alle anderen ignoriert?

...zur Frage

Wieso behandelt mein Freund mich so?

Also mein Freund ignoriert mich und behandelt mich sehr mies. Vor ca. 7 Monaten waren wir mal zusammen aber es hat dann nicht funktioniert, da wir uns auch immer gestritten haben und so, Dann, nach 7 Monaten schrieb er mir, dass er mich vermisst und mich noch immer liebt. Er wohnt halt 2-3 Stunden mit Bus und Bahn von mir und er hatte mich dann gefragt, ob er mich sehen kann. Ich bestätigte das und er holte mich von der Schule ab, was auch ziemlich süß war. Dann kam er fast jeden Tag zu mir, wir hatten auch viel Spass zusammen aber dann hat er mich 2 tage lang ignoriert und dann an Silvester, hatte er mir dann wieder geschrieben. Dann schrieben wir auch aber er war total komisch. Er meinte die ganze Zeit nur ok oder na. Dann hatte ich mit meiner Freundin geschrieben und er hatte mir nicht mehr geantwortet. Um 3 Uhr an Silvester wollte ich schlafen gehen und schrieb ihm gute Nacht aber er war wieder nur mit seinem Kumpels beschäftigt. Wenn ich ihm schreibe, dauert es 2-5 Minuten bis er dann mal antwortet. Er war dann noch sehr lang mit seinem Kumpels beschäftigt und ignorierte meine Nachricht,  als ich dann morgens aufstand, ca 11 Uhr, schaute ich aufs Handy und er hatte mir nicht geschrieben. Er hatte nicht mal die Nachricht gelesen, obwohl er noch bis 5 Uhr online war. Ich fühle mich überhaupt nicht von ihm geliebt, seine Kumpels sind ihm wichtiger als ich. Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht kann mir einer weiter helfen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich denn jetzt aufeinmal?

Es gibt so einen Jungen, den ich sehr gerne mag. Sehr sehr gerne sogar! Und ja wir kennen uns schon seit mehreren Wochen, schreiben und treffen uns auch immer. Er meinte auch die ganze Zeit das er mich auch voll mag und es für ihn sehr schlimm wäre, wenn wir keinen Kontakt mehr haben. Dann hatten wir uns gestritten und uns anschließend danach vertragen, jedoch 2 Wochen nicht geschrieben bzw. uns nicht getroffen. Nach 2 Wochen ( Gestern ) hat er mich dann angeschrieben und wir haben dann bis in die Nacht herein Telefoniert und dann meinte er ,dass er die langen Telefonate echt vermisst hat und am liebsten gar nicht mehr auflegen möchte. Und heute ist Samstag und wir haben vor dem Streit eigentlich jeden Samstag zusammen einen Film geckugt, aber heute hat er mich wieder total ignoriert. Genau kennen gelernt haben wir uns ungefähr vor 4 Monaten, durch ne Freundin. Ich weiß echt nicht was diese Ignoranz zu bedeuten hat. Ich brauche echt einen Rat.

...zur Frage

Wie bringe ich jemandem dazu mich zu kitzel?

Ich (16 Jahre und habe eine Freundin) bin sehr kitzelig und mag es sehr gekitzelt zu werden (am liebsten am Bauch und unter den Füßen). Wie bringe ich jemanden dazu mich zu kitzeln? Also so richtig auskitzeln vllt auch mit fesseln und so? Schon mal danke im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?