Wie bringe ich ihr am besten bei das ich auf sie stehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag sie als was sie dich sieht. Sieht sie dich nur als Freund oder könnte sie sich mehr vorstellen. Wenn sie Freund sag dann frag sie ob sie sich vorstellen könnte das daraus mehr wird? Sie wird merken worauf du hinaus willst. Falls sie doch verwirrt sein sollte dann sag ihr das du dich in sie verliebt hast. Gib ihr ein paar Tage zum nachdenke. Wenn sie vorher noch nicht in dich verliebt war brauch sie etwas Zeit damit sich solche Gefühle bei ihr entwickeln können. Das ist besser als wenn du sie direkt mit "ich liebe dich" überrumpelst. Sie hat dadurch die Möglichkeit mehr darüber nach zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du mit mir gehen? - darauf stehen frauen nicht ;) Wie RedCointMaster es schreibt so würde ich es auch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedCointMaster
03.07.2013, 21:57

das hab ich von meiner Partnerin die hat mir das nämlich genau SO beigebracht als sie merkte das sie sich in mich verliebt hat :D ich fand das total süß von ihr und hab nach wenigen tagen gemerkt das ich auch Gefühle für sie entwickelte weil ich sie vorher nur als gute Freundin gesehen hab ^^

0

Was möchtest Du wissen?