Wie bringe ich ihn dazu wieder mit mit zu reden?

1 Antwort

Wenn er dich anstarrt, findet er dich wahrscheinlich auch interessant, aber traut sich nicht, dich anzusprechen. Wenn du dich auch nicht traust, ist das natürlich eine ziemliche Zwickmühle.

Da gibt's dann nur die Möglichkeiten, dass ihr entweder nochmal zusammen auf einer Party seid und miteinander tanzt oder dass deine Freundinnen euch beide verkuppeln.

Er flirtet mit anderen Frauen vor meinen augen in der disco

Ich war am Freitag alleine in der Disco, hab dort ein paar Bekannte getroffen, haben etwas geredet und plötzlich kam mein Freund auch in die Disco rein.

Er hatte mich sofort gesehen haben uns begrüßt und er ist dann erstmal zu Kumpels gegangen, da er dachte ich bin sowieso mit bekannten erstmal dort.

Dann hab ich beobachtet, wie er sich ständig mit anderen Frauen unterhalten hat, geflirtet hat. Und sie Frauen kamen ihm ganz schön nah...selbst umarmt und getanzt.

Als wir dann paar Minuten später zusammen waren, kamen diese Frauen auch noch zu uns und haben ihn weiter angebraben, sind ständig hinter ihm hergelaufen. Ich war total genervt und natürlich Eifersüchtig. Das er selbst weiter flirtet obwohl ich neben ihm stehe

Am ende Fragen die Frauen nur " ach ihr seit zusammen ?" und sind gegangen.

Ich weiß nicht, ich finde flirten geht gar nicht, wenn man in einer beziehung ist und erstrecht nicht, wenn man die Freundin dabei hat. Wir sind noch nicht lange zusammen.

Jetzt hab ich ständig Angst, wenn er alleine weg geht...

Findet ihr das auch so schlimm oder seh ich das jetzt zu übertrieben ?

...zur Frage

Hilfe bei der ersten liebe - ich stehe auf ihn seit 4 Jahren!

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Problem ist ich stehe auf einen jungen seit über 4 Jahren.. wir hatten am Anfang sehr guten Kontakt, danach hat er mir gestanden das er auf mich steht was ich erwidert habe doch er ist mit einer anderen zusammen gekommen. Daraufhin hab ich dann den Kontakt abgebrochen, obwohl ich immer noch auf ihn stehe. Jetzt ist mein Problem, jedesmal wenn ich ihn draußen sehe traue ich mich nicht ihn anzusprechen, weil ich denke das er genervt von mir ist. Wenn wir mal in einer Gruppe so zusammen kommen starrt er mich immer lange an und beobachtet mich, aber möchte auch gleich wieder gehen in dem er oft zu seinen Freunden sagt das er langsam nach Hause müsste, obwohl er danach noch ziemlich lange draußen ist. Ich kriege meistens immer noch Hoffnungen wenn er mich so anstarrt, leider schreibe ich ihn die meiste zeit immer an, da er mich nicht anschreibt. Das Problem ist er denkt auch immer das jeder ihn hübsch findet, er ist also sehr eingebildet, bitte hilft mir und sagt mir was ich machen kann..

...zur Frage

Wie kriege ich Kontakt zu einer Person?

Hey,

Kurz zur vorgeschichte...

Ich war auf Meisterfeier von meinem Verein .. und alle haben getanzt etc. Ich saß kurz alleine weil meine Freundin tanzen war und auf einmal kam jemand zu mir den ich vorher nie wirklich wahrgenommen habe. Er ist irgendwann aufgestanden und hat mit mir getanzt.

Nur leider hat er mir ziemlich den Kopf verdreht und ich weiß nicht was ich machen soll. .. Er kam immer wieder zu mir hat mit niemandem anderen getanzt und ist mir immer hinterher gelaufen, hat Körperkontakt gesucht, mit mir geredet als würden wir uns schon ewig kennen. Was ja nun nicht der Fall war... Wir haben uns ziemlich oft umarmt und haben kurz Händchen gehalten. Klar war etwas Alkohol in Spiel aber ich kann 100%ig sagen es war NICHT viel. Nach der Feier habe ich gehofft das wir vielleicht Kontakt halten, nur dies ist nicht der Fall. .. und ich bin mir ziemlich unsicher was das alles sollte. Da ich oft Fußball gucken bin wo er mit spielt , bin ich zum Fußball gefahren, um zu gucken wie die Lage ist, bzw. wie er sich verhält. . Natürlich ist nichts besonderes passiert, wäre ja auch zu schön gewesen... Er hat halt nur immer ziemlich oft und auffällig zu mir rüber geguckt. Und dies war heute wieder der Fall wie vor 2 Wochen.

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich würde gerne Kontakt mit ihm haben, nur weiß ich nicht wie.. da er schon etwas älter ist. Ich habe das Problem das ich ziemlich schüchtern bin jemanden anzusprechen/-schreiben. .. Wie kann ich mich trotzdem auf ihm aufmerksam machen oder ihm zeigen das ich ihn mag etc.. Es wäre ja schon schön wenn man miteinander redet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

Mir gefällt seit langem einer aus der uni. Er ist 26 Jahre alt. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, nachdem ich gesehen habe dass er mich beobachtet. Seit ca . 2 Monaten flirten wir. Ich denke dass er mich schon sympathisch findet. Seit kurzem hat er mich angesprochen und wir haben öfters smalltalk geführt. Er hat auch weiterhin geflirtet ( hinterher geschaut und immer gelächelt) Alles war gut. Bis er mich 2 Tage einfach ignorierte. Er redete mit jedem nur nicht mit mir. Und er hat auch nur mich ignoriert, ich habe es beobachtet . Er hat mich auch wirklich gesehen und sagte zu jedem hallo außer zu mir. Und heute ignorierte er mich tagsüber ebenfalls. Vor 2 Stunden war er auch am Eingang. Da redete er plötzlich wieder mit mir. Was bedeutet so ein Verhalten? Er kann echt nicht von mir genervt sein, da er immer auf mich zugekommen ist. Will er mir irgendwie zeigen, dass er keine Lust auf mich hat? Aber dann hätte er vorhin auch nimmer geredet oder?

...zur Frage

er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

was soll ich machen ein junge liebt mich aber er traut sich nicht mich anzusprechen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht????????????

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?