wie bringe ich ihn dazu was zu MACHEN!? (jungs?)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"...vor 3 Monaten ca. ... da war ich in ner beziehung, danach wieder und wieder." Du hattest also in den zwei Monaten drei Freunde?

Vielleicht verunsichert es ihn auch, wenn du in so kurzer Zeit deine Freunde so häufig wechselst. ;) Aber ansonsten würde ich auch sagen gehe auf ihn zu und warte nicht.

ayemaddie 22.01.2013, 20:34

nein ich meinte danach hat er es mir wieder und wieder gesagt das er auf mich steht :D ich hatte nur den einen freund hihi :D

0
MimiMarron 22.01.2013, 20:37
@ayemaddie

ok, ich dachte schon. dann hab ichs falsch verstanden, sry. :P

0

Ich find auch das du auf ihn zugehen solltest... Es ist nicht immer so, dass nur Jungs Mädchen ansprechen sollen und nicht andersrum...wenn er immernoch auf dich steht, Dann kannst du dich auch nicht blamieren oder so und dann solltest du dir auch keine Gedanken über seine Freunde machen.

Sei dur mal sicher ob du das wirklich liebe nennen kannst, was du fühlst. Wenn ja, aber nur wenn du niemanden anlügst, nicht mal dich selber und auf dein herz hörst, und es laut sagt "ja" dann geh du doch auf ihn zu, kapsle ihn von seinen freunden ab oder beginne ein gespräch mit ihnen! Letzteres ist vielleicht klüger. Und komm etwas offensichtlich ins gespräch und hoffe, das die jungs sich nicht nur von anwesenheit einer frau plötzlich ruhiger und unnatürlicher werden. Wenn schon und du es merkst sag einfach einen satz zb: hey über was redet ihr, oder: nur weil ich hier stehe müsst ihr euch nicht gerade so komisch benehmen. So kommst du leicht ins gespräch, trau dich einfach

Wie wärs wenn du ihn einfach fragst ob ihr euch mal zu zweit treffen wollt. Da werdet ihr euch doch irgendwie näher kommen wahrscheinlich.

  1. jetzt auf einmal liebst du ihn ? Sicher dass du nciht ein bischen schwärmst und springst ? aber okay

  2. wieso erwartest du, dass er auf dich zugeht ? Du weißt doch eh dass er auf dich steht. Wieso fragst DU ihn nciht einfach nach ein paar Dates ? Die Regel der Junge macht alles kann man doch heutzutage eh in die Tonne kloppen

geh du doch auf ihn zu!:)

ayemaddie 22.01.2013, 20:31

aber er ist der Junge er soll endlich auch mal was machen und nicht immer nur darauf warten das ich was mache :/ dazu will ich ihn ja bringen, ich will ihn irgendwie ermutigen und zeigen das er gerne auf mich zu kommen kann.. :(

0

schreib ihm n brief. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?