Wie bringe ich ihn dazu treu zu sein :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es passiert mir manchmal noch, dass ich meine Ex-Frau "Schatz" nenne, und "babe" kann auch ne Ex oder ne Freundin sein. Sind aber nur Vermutungen. Das Problem ist, dass Du bereits einen echten nachweisbaren Vertrauensbruch begangen hast, als Du ihm nachspioniertest. Was ihn anbelangt, können wir zu dem Thema nichts sagen. Damit Du aber nicht ohne Vorschlag da stehst: Wenn ihr euch seht und miteinander redet, streu in das Gespräch einfach ein, welche Erfahrungen Du in vergangenen Beziehungen gemacht hast, welche Ängste Du hast und achte auf seine Reaktionen. 3 1/2 Monate sind so kurz, (vor allem vor dem Hintergrund, dass ihr euch so selten seht) dass Du nicht den Fehler machen solltest, schon zu viel dort hinein zu interpretieren oder Dich unter den Druck setzen solltest, dass das diesmal einfach klappen muss.

heey :)

ich kann echt verstehen ,dass du eifersüchtig bist und auch sehr vorsichtig. aber pass auf,dass du dir durch deine eigene eifersucht nichts zerstörtst! dass er eine andere babe nennt würde ich mir nicht allzu sehr zu herzen nehmen! ich persönlich würde es auch nicht gut finden aber es gibt viele typen die jede baby/babe/schatz usw nennen selsbt wenn sie in einer beziehung sind! ich würde an deiner stelle aufhören ihn nachzuspionieren du interpretierst dinge vielleicht falsch und verletzt dich oder euch beide nur unnötig. sprech mit ihm einfach über deine Ängste aber mach ihm keine vorwürfe. sag ihm dass du schon öfters verletzt wurdest und du angst hast ihn zu verlieren!

ich drück dir auf jeden fall die daumen! liebste grüße :)

Die einzige vernünftige Entscheidung ist, dass Du Dich von ihm trennst. Deine "Spionage" lasse ich mal unkommentiert, dass ist ja auch nicht die Frage, aber damit hast Du doch Deine Antwort schon gefunden. Wenn er sich, auf welchem Weg auch immer, mit anderen Mädchen einlässt, kannst Du es vergessen. Du kannst ihn nicht dazu bringen, treu zu sein, dass muß er ganz allein tun und vor allem wollen. Wenn ich jemand wirklich liebe, habe ich nicht das Bedürfnis, mich gleichzeitig mit anderen einzulassen. Eifersucht hin oder her, das ist keine gute Basis. Denk mal drüber nach, ob er das wirklich wert ist. Und solange Ihr Euch nur alle 3 Wochen seht, und sich daran nichts ändern wird, ist das auf Dauer auch nicht gerade förderlich. Auch wenns weh tut, wäge genau ab.

kruemel992 05.10.2010, 19:02

Stimmt! da hast du vollkommen recht! Ich mache jetzt auch gleich mit meinem Freund schluss, manchmal spricht er nämlich mit anderen Frauen... tze, tze, tze wie kann er nur.

0
kaiserin02 06.10.2010, 10:30

Warum soll er nicht mit anderen sprechen, dass ist doch völlig in Ordnung. Ich dachte es geht darum, dass er Dir nicht treu ist.

0

Crissi du bist Eifersüchtig! Erkenne dies und tu was dagegen!

Meine Götter ich nenne meinen besten (schwulen) Kumpel auch Hase oder dicker, deswegen fange ich noch lang nichts mit ihm an. Und nur weil er übers Internet ein bisschen flirtet hat das noch lange nichts zu bedeuten. Hunger holt man sich auf der Straße, gegessen wird zuhause. DU allerdings bist echt mies, Du spionierst ihm hinterher nur weil du von anderen Enttäuscht wurdest? Ist er wie alle anderen? naja das musst du wissen...

Was möchtest Du wissen?