Wie bringe ich ihn dazu, sicher mit dem Auto zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Führerschein haben und fahren können, das ist nicht das selbe. Fahranfänger überschätzen sich oft. Abhilfe:http://www.rentyourservice.com/offers/freiburg-deutschlands_bester_fahrlehrer-4c87870e8f

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chronisch ignorante Autofahrer werden irgendwann immer geschnappt, sei es durch Blitzer oder Polizeikontrollen.

Wenn er sein gefährliches Verhalten nicht abstellt, steige nicht bei ihm ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja .....wenn er weiterhin auf das Handy schaut ....weiterhin zu schnell unterwegs ist ...und weiterhin über rote Ampeln fährt ist es eine frage der zeit bis er seinen Führerschein los hat .......

Bis dahin .....fährt er nicht so wie du sagst bitte ihn anzuhalten und steig einfach aus ......das zieht wirklich am schnellsten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er selber Motorrad fährt sollte er eig. ganz genau wissen wie gefährlich es ist wenn leute aufs handy schauen. Sag du fährrst nicht mehr mit wenn er aufs handy schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr nicht mehr mit ihm mit solange er es tut wenn du dabei bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?