Wie bringe ich ihn dazu sich mit mir zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich musst doch es doch gegenüber diesem Schulfreund nicht begründen warum Du Dich ausgerechnet mit ihm treffen möchtest. Frage diesen Schulfreund doch ganz einfach mal, ob er Lust hätte dieses oder jenes mit Dir zu unternehmen und dann wirst Du ja mitbekommen wie er darauf reagieren wird. Lege Dir zu diesem Zweck am besten einige Ideen zurecht und von einem Date muss überhaupt noch keine Rede sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.07.2013, 04:13

Danke fürs Sternchen.

1

Wenn man ganz klischee mäßig mal das beispiel kino nimmt, wie wär es mit: Na toll, ich wollte heute Abend mit einer Freundin ist Kino, aber sie hat abgesagt, ich hatte mich schon so gefreut :/ Da springt er bestimmt drauf an, ansonsten kannst ja nochmal nachhaken :p irgendwie sowas. oder du fragst ihn einfach direkt, ist doch kein thema :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreundin
14.07.2013, 22:03

Das ist eine gute Idee!!!Danke;)

0

deine idee ist doch super auch wenns sich voll so anhört sei ein ersatz das ist dann auch nicht so toll für ihn aber du kannst ja sagen mir ist langweilig wollen wir was machen andere möglichkeiten sind auch wenn du zum beispiel grade mit freunden am see chillst fragen kannst hey hast du lust auch zu kommen oder so dann ist es auch nicht gleich ein date und ihr seht euch trotzdem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr so Ideen wie zum Beispiel ''Meine ganzen Freundinnen sind im Urlaub und da wollte ich dich mal fragen,ob wir uns treffen könnten?''?

Willst du gerne ein Lückenfüller sein, der erst interessant wird wenn sonst niemand da ist? Wahrscheinlich nicht;)

Frag ihn einfach nach einem treffen. Schlag gleich eine sache vor die ihr machen könntet. Einen Grund, weshalb du das vorschlägst musst du nicht liefern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreundin
14.07.2013, 22:04

Hm,vermutlich hast du recht. Würde ich auch nicht gut finden.

0

ganz ehrlich hör auf die ein zuscheißen klar muss es jetzt nichts heißen das er dich küssen wollte aber scheiß doch drauf ...... is doch egal ob es gleich aussieht wie ein date schreib doch mit ihm und frag hey hast du nicht lust mal was zu amchen und hey hat du nicht lust dich mal mit mir zu treffen und dann könnt ihr doch abquatschen was ihr macht kein ding glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?