Wie bringe ich ihn dazu seine Haare zu schneiden? :)

4 Antworten

was würdest du machen wenn dir dein freund sagt schneid deine haare gaaaanz kurz so wie angela merkel.... fändest du das toll

Sehe ich ähnlich.Stell dir vor er sagt zu dir " Ich stehe auf einäugige mit einer grossen Narbe quer über das Gesicht ".Würdest du dir ein Auge ausstechen und eine Narbe über das Gesicht machen für ihn ?Ist vielleicht etwas übertrieben aber was wäre wenn er sowas sagt ?

Sollte es mit seinen Musikgeschmack zusammen hängen das er lange Haare hat,Rock / Metal wirst du vermutlich auf taube Ohren stoßen.Ich würde mir meine Haare nicht abschneiden lassen.Kannst ja mal ganz vorsicht andeuten das du es schöner finden würdest wenn er kurzhaarig wäre.Kommt eine ablehnende Antwort wirst du das akzeptieren müssen.

du liebst ihn doch so wie er ist... wenn ihm das gefällt lass ihn doch... was würdest du machen wenn dir dein freund sagt schneid deine haare gaaaanz kurz so wie angela merkel.... fändest du das toll

Du hast ihn doch mit seinen langen Haaren genommen! Wo ist denn nun Dein Problem?

Haare abgeschnitten, obwohl Mama es verboten hat?

Ich bin 14 und hatte Haare fast bis zum Po. Meine Mutter wollte nicht, dass ich meine Haare abschneide, aber jetzt habe ich sie trotzdem abgeschnitten. Meine Mutter weiß das aber nicht und ich will es ihr auch eigentlich nicht sagen, weil sie dann ausflippt.

Ich habe meine Haare seither immer zu einem Dutt, damit sie es nicht sieht. Ich hab aber auch schon davor mit ihr gesprochen, dass ich die Haare schneiden lassen will, aber sie hat Nein gesagt. Und jetzt?

Danke schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Ich will Haare schneiden. Mutter erlaubt nicht.

Also folgende Situation. Ich möchte meine langen Haare auf einen Long Bob schneiden lassen und meine Mutter meint mir es einfach zu verbieten. Was kann ich da tun? Ich möchte meine langen Haare einfach nicht mehr

...zur Frage

Stehen mir kurze oder lange Haare mehr?

Heyy^^

Ich war vor kurzem beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen, weil sie schon komplett kaputt waren an den Spitzen und ich für denn Sommer lieber etwas kürzere Haare haben wollte.

Was sagt ihr zu der neuen Frisur?? Und findet ihr lange oder kurze Haare stehen mir besser??

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare schneiden lassen?

Ich habe vor kurzem die Frage gestellt, ob ich meine langen Haare abschneiden lassen soll, weil sie einfach nur noch nerven. Meine Haare gehen mir bis zum Po, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich damit und will sie einfach nicht mehr. Interesanterweise habe ich einigen Zuspruch von Leuten bekommen die das Problem kennen, das man aufeinmal einfach keine Mega langen Haare mehr möchte, nachdem man sie ewig hat wachsen lassen. Ich will meine Haare darum Anfang nächster Woche unbedingt abschneiden lassen, die Frage ist, wie kurz ich sie schneiden lassen soll? Ich möchte sie am liebsten richtig kurz schneiden lassen, aber viele meinen das es zu viel auf einmal ist, vorallem bei der jetzigen Länge, und dass ich das ganze eventuel Schrittweise machen soll, aber vom Gefühl her will ich sie einfach richtig kurz haben. Hat jemand schonmal seine Haare von lang auf ganz kurz geschnitten? Soll ich zur Sicherheit erstmal meine Haare auf Schulterlänge schneiden lassen? Oder eine andere Länge? Ab kommen sollen sie aber auf jedenfall!!!

...zur Frage

Verändert sich der Charakter einer Frau wenn sie sich die langen Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lässt?

...zur Frage

haare wachsen zu langsam und kaputt

hallo.. meine haare wachsen soo langsam und sind sehr kaputt will sie aber nicht schneiden .. was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?