Wie bringe ich ihn dazu schluss zu machen? er soll mir gehören...

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Dann ist sie aber auch nicht deine ABF wenn sie dir am ar*** vorbei geht ^^ naja sag ihm einfach das es dich verletzt das er noch mit ihr zusammen ist und du deiner ABF es sagen wirst wenn er es nicht macht...! und zu dem mit schwanger sein. wie kommt der verdacht? die periode kann von 20-42tage dauern bis die wieder kommt also mach dir darüber kein kopf... stress macht das die tage sich nach hinten verschieben. oder habt ihr nicht verhütet? jaa schönen abend euch beiden ^^

schön, dass du dich für deine freundin geopfert und mit ihm geschlafen hast. geschieht dir ganz recht, dass er jetzt immer noch mit ihr zusammen ist. der freund der besten freundin sollte für dich tabu sein! nun kannst du ihr nicht mehr in die augen schauen und er hatte, was er wollte. nun musst du eben damit leben.

Ihr beide verdient euch.

Sag´s du deiner "Freundin", dann schickt sie euch beide zum Teufel und du hast ihn für dich. Klar, so einen würde doch jede wollen, einen der Schluß machen will, weil SIE nicht mit ihm schlafen möchte... /facepalm

Warum glaube ich dir die Geschichte nicht? Weil kein Mensch auf der Welt so dämlich ist, mit dem Typen der besten Freundin zu schlafen und nicht zu verhüten? Weil ein solcher Typ weder dich noch deine Freundin liebt, und ihr jungen Frauen das doch wissen würdet, wenn ihr die Augen offen haltet. Und dass jemand eine Allerbeste Freundin hat, die ihr am Arcsh vorbeigeht, ist auch höchst selten. Fazit: Troll dich.

Hast du noch nie was davon gehört das der Freund der Freundinen (und vor allem der besten Freundin) Tabu sind????

Ich finde es einfach nur Asozial (von euch beiden). Und dann auch noch zu doof zu sein um zu verhüten.

Wenn ich die andere wäre wärst du längst meine Beste Freundin gewesen. Wer so ne Freundin hat braucht keine Feinde mehr.

so wie du ihn kennenlernst wird er die nächste auch kennenlernen und du bist dann die ex warte bis er schluß gemacht hat , erst dann hast du eine chance so nicht, so wird es dir kein glück bringen

Dummer kannst du es schon gar nicht mehr anfangen. Mit Schwangerschaft erpressen.

Er muss sich entscheiden, nicht du!!

Eine Freundinn bist du allerdings nicht und wirst auch nie eine bekommen.

S.S = Selbst Schuld

soll ich dir mal was sagen: "Du solltest dich Abgrundtief schämen!"

Eine gute Freundin bist du, Denkste den! Du solltest dich Schämen!

Wenn Du auf seine S.xwünsche heute eingehst, dann wird er es Dir versprechen. Ganz sicher! Du bist böse!!

Toll, er schläft mit Dir, weil sie ihn nicht ran gelassen hat. Eines Tages bescheisst er dann halt Dich auch (wenn Du schwanger bist und kein Bock auf Sex hast). Den(und Dich auch) würde ich nicht mal geschenkt haben wollen.

ich auch nicht ; -)

aber sie hätte ich auch nicht gerne als Freundin.

0

Eine tolle Freundin bist Du. Ab in die Ecke und schäm Dich! Du bist es nicht wert, als Freundin bezeichnet zu werden.

vorallem bist du es nicht wert ABF gennant zu werden

wollte ich nur mal so dazu sagen hanco ;) (nicht du gemeint hanco)

0
@Xenja123

Keine Sorge. Hab ich schon verstanden.

Frag mich bei dieser Frage ernsthaft, wie man sein Hirn derart schnell im Klo runterspülen kann...

0
@hanco

tya so sieht man wie schnell das geht..

ich hoffe ihr passiert mal das selbe...dann weiß sie wie sich ihre "ABF" fühlt/ fühlen wird

0
@hanco

Mir gehts genau so ich bin schockiert und die ist 13 so wie ichs gelesen habe. Was mich noch mehr schockiert...

0
@hanco

sind wir das nicht alle ?! und sie ist auchnoch 13 ..... entäuschung pur !

0
@Xenja123

liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Hirn die Größe einer neu geborenen Zecke hat^^

0
@Xenja123

Ich habe da auch meine berechtigten Zweifel...

0
@hanco

Gröhl!

Ist Euch aufgefallen, wie schnell sie jetzt ihr Profilbild entfernt hat?

0
@Xenja123

sie schämt sich halt...

Das ist eine Unterstellung! böseguck

Ich glaube nicht, dass diese "Person" tatsächlich lernfähig ist.

0

du bezeichnest sie als abf??? ähh ich würd euch eher als rivalen betrachten nur das sie nicht weiß was für eine schlampe du bist, die jeden vögelt der ein ring am finger trägt nur damit du beweisen kannst was fürn tolles mädchen du bist.

Dummheit hat einen Namen und hat sich personifiziert -.- Sag wurdet ihr beide auf die Welt gesandt um uns alle zu verdummen?? Ich meine wie kann man nur so falsch feige und hinterlistig sein und seine Beste freundin bzw. seine feste freundin so eiskalt zu verarschen?? Du ihr beide ihr gehört an ne Heizung gebunden und euch beiden so lange Watsche gegeben bis euch euer Microhirn aus dem Ohr rausfällt!!

Was ich da gerade gelesen habe kann ich echt nicht glauben. Das ist ja jetzt trolling oder?

Wenn nicht bist du mitunter das billigste was mir seit langem untergekommen ist.

Du nennst dich Freundinn? XD Naja so wie sich das anhört gehts dem typen auch nur um sex und mehr hast du auch nicht verdient...wenn sie dir so am arsc* vorbei geht sag du es ihr doch schlam** ;)

wow, na so eine "gute" freundinn hätte ich auch gerne. warum nennst du sie dann abf wenn sie dir sonstwo vorbeigeht? schäm dich!

Mal so ganz nebenbei du bist 'ne Scheiß Freundin, lässt dich von dem Freund deiner besten Freundin knallen, und erwartest hier ernsthaft noch so einen Rat?

omg..

nette freundin ????!!! sag er soll einfach schluss machen !!!!! du bist kein guter mensch !!!!

  1. Er ist kein Gegenstand. ''Er soll NUR MIR gehören'' was solln das?

  2. Wenn er nicht Schluß machen will - lass ihn halt und er ist ganz ehrlich ein kleines mieses Arschl*ch da er schluß machen will nur weil sie noch keinen Sex möchte &' sich deshalb ne ''Affäre'' sucht -.-

  3. Und du. Ja genau du, schäm dich! Deine ABF hat sowas wie dich überhaupt nicht verdient! Echt assi von dir hee -.-''

Was möchtest Du wissen?