Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu reden und mir zu zu hören, was habe ich falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

versuch mal direkt auf ihn zuzugehen und frag was passiert ist ob ihm jemand etwas erzählt hat 

sag ihm das du ihn vermisst und du ohne ihn traurig bist das es dich belastet das er nicht mit dir redet  frag ihn was los ist fang an zu weinen 

( vielleict hatt er sich in dich verliebt und du hast ihn unbewusst verletzt ? )

Observer44 13.11.2016, 11:50

Leider hab ich das schon versucht und wie oben gesagt ist er dann einfach immer abgehauen, sogar als ich ihn zurück halten wollte hat er sich los gerissen und jetz geht er mir immer aus dem weg..

Aber ist das ein Grund das er mich deshalb aus seinem Leben streicht? Vielleicht hatte ich ja auch gefühle für ihn..

Ich wüsste nicht wie ich ihn verletzt habe..

0
Observer44 13.11.2016, 12:00
@cutexichigox

Nein das wär ihm auch egal.. Nichtmal seine Freunde wissen warum er so drauf ist ._.

0
cutexichigox 13.11.2016, 12:04
@Observer44

du arme du tust mir richtig leid ich weis wie du dich fühlst vielleicht hat er probleme in der famielie oder so ? 

ich wünsche dir glück :c

0
Observer44 13.11.2016, 12:08
@cutexichigox

Nein ich kenne seine Familie sehr gut, die sind echt nett also liegt es auch nicht daran.. 

Dankeschön und danke für deine hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?