Wie bringe ich ihn dazu mir zu sagen wer auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm, dass du dem anonymen Kerl gerne eine Chance geben würdest, aber ohne den Namen nicht auf ihn zugehen kannst. Immerhin hat er nicht den Mut dich anzusprechen, da es sonst längst geschehen wäre. Also: wenn du nicht selbst eingreifst, kann daraus auch nichts werden. Das kannst du deinem Kumpel sagen ;)

Ich verstehe nicht wo sein problem liegt und er es nicht einfach sagt!! Ich will ihn nicht nerven hab ihn in der schule schon 2 mal gefragt und soll ich ihm auf whats app schreiben ? Er läuft halt immer grinsend weg und sagt er wird es nicht verraten ahhh und er lügt 100%ig ned 

0

Frag deinen ,,ok kumpel" einfach nochmal, werd aber nicht zu aufdringlich, wenn er es dir nicht sagen will dann akzeptiere es und frag doch noch mal ein paar andere die es eventuell wissen könnten.

ja er läuft halt immer mit so nem grinsem weg und sagt das e es mir nicht verraten will/ kann/ darf ach was weiss ich aahh so nervig hahahahh 

0

kenn ich, ist richtig nervig, kann man aber leider nichts machen.

1

Was möchtest Du wissen?