6 Antworten

Hi, 

vielleicht indem du nicht so viel Druck machst? Es waren ja nur wenige Stunden, die er nicht geschrieben hat. Klar beschäftigt dich die Frage, da du sie doch ein paar Mal gestellt hast. Aber man muss auch damit klar kommen können, dass der andere mal keine Lust oder keine Zeit hat. 

Klammern kommtnie gut an. Lass locker und verkompliziere die Sache nicht so sehr. 

Lg 

Dein Kommentar hat die doch schon etwas nebulöse Situation immerhin ein wenig erhellt und so solltest Du künftig diesem Jemand wohl etwas weniger komplizierte Fragen stellen, denen er sozusagen dann auch gewachsen sein wird. Ergo es wird dir unter diesen Umständen wohl letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als diesen Jemand ganz einfach mal anschreiben und dann schauen was geschehen wird.

Ein einfaches Hey mit smyle reicht da schon völlig  ;-)

Schick ihn doch paar hübsche Fotos

Wie hast du es geschafft, das er aufgehört hat dir zu schreiben?

Wenn er dich mag, dann reicht schon abwarten. Habe da momentan auch jemanden, der mir täglich schreibt. 

Sonst schreib du ihn an, du wirst schon nicht aufdringlich wirken. Vielleicht mit einer Frage?

Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?