wie bringe ich ihn dazu mir etwas zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch wenn ich den Inhalt deiner Frage richtig verstanden habe zwischen euch beiden sprich zwischen dir und deinem Ex Freund eine sozusagen noch offene Baustelle. Ergo worin besteht denn nun eigentlich das Problem für dich, auf deinen Ex Freund mal bei Gelegenheit zugehen und ihm zu sagen, das Du nach der Schule mal gerne etwas was zwischen euch beiden noch im Raum steht mit ihm besprechen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir geschrieben, das er dich liebt? Und jetzt schreibt er nicht mehr? Was ist denn das? Und warum sagt er dir das nicht persönlich.

Das verwundert mich alles ein bisschen... Kläre lieber nochmal hier die genauen Umstände...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annalenalife 12.01.2016, 19:04

Habe die frage nochmal bearbeitet. :-)

0
PainFlow 12.01.2016, 19:08
@Annalenalife

Wie alt bist du? Kennst du ihn überhaupt richtig? 

Liebst du ihn überhaupt?

0
Annalenalife 12.01.2016, 19:10
@PainFlow

Jap ich liebe ihn. Bin 14 und ja ich kenne ihn sagen wir mal gut. Nicht zugut aber gut...

0
Annalenalife 12.01.2016, 19:13
@PainFlow

Aber ich kann ihm das nicht in der Schule sagen. Da sind zuviel Jungs und Mädchen(is ja klar, ich dummi)

0

Was möchtest Du wissen?