Wie bringe ich ihn dazu mir bilder zu schicken?

8 Antworten

Ich hab mal, als ich so ca. 18 war, von einem "guten" Bekannten mehrere Bilder geschickt bekommen, die auch wirklich glaubhaft wirkten (ein sehr gut aussehender junger Mann) - bis ich ihn mal fragte, ob wir nicht mal mit Webcam skypen könnten.

Er hat zugestimmt, aber als ich ihn anrief über Skype, saß da auf einmal ein dickbäuchiger, glatzköpfiger 50-Jähriger vor der Cam. Den hab ich natürlich sofort geblockt (nicht, weil er nicht hübsch war, sondern weil er mich über Monate belogen hat).

Ich rate dir dringend, zu prüfen, ob dein Freund der ist, der er vorgibt, zu sein - denn es sind abgefreakte, manchmal auch gefährliche Menschen im Internet unterwegs und gerade auf der Suche nach gutgläubigen Mädels.

Schlag ihm doch ganz lieb mal eine Webcam-Konferenz (zB über Skype) vor und schau, was er dazu sagt.

Gruß Kronz

Haben wir schon 1 mal gemacht ;)

0
@JuliaUndPicaso

Dann schick ihm auch keine Bilder mehr, bis er welche rausrückt.

Oder sag ihm ganz lieb, dass du dich über Bilder sehr freuen würdest, und er sich auch wegen nichts schämen oder zurückhalten muss - vielleicht schickt er dann was.

1

Das kann viele Gründe haben...

1. er hat zugenommen und es ist ihm peinlich

2. er hat dir keine Bilder von sich sondern welche ausm Internet oder so geschickt

3. er hatte einen Haarfärbe- oder Haarschnittunfall und traut sich nicht, das zu zeigen

4. er steckt mitten in der Pubertät und hat ein Streuselkuchengesicht bekommen

Egal was es ist... wenn ihr euch noch nie live gesehen habt, sei bitte vorsichtig, es gibt so viele falsche Leute da draußen

Nein ich vertrau ihm vollkommen . Ich denk nicht dass er zugenommen hat weil anhand seiner arbeit und der grund dass er jetz eig jeden tag trainiern ging denke ich mal nicht. Und er ist 18 

0
@JuliaUndPicaso

Ok wenn es keine Internetbekanntschaft ist, dann ist ja gut.
Tja zu deinem Problem... wenn er das nicht mag, dann musst du das leider akzeptieren. Du kannst höchstens versuchen, noch ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken, das machen wir Frauen ja gerne mal ;-) schreib ihm beim nächsten mal einfach, dass du es zwar akzeptierst, wenn er nicht gerne Bilder von sich schickt und du ihn auch nicht zwingen willst, aber es dich traurig macht, weil du ihn ja so schon nicht live sehen kannst und dann nicht mal ein Bild bekommst, das dir den Tag versüßen könnte

0

Abend,

Wahrscheinlich sind ihm einfach nur die Fake Bilder der Drittperson ausgegangen.

Mit Grüßen verbleibend

Was möchtest Du wissen?