Wie bringe ich ihn dazu mich zu massieren?

4 Antworten

Hi.

Gibt 2 Möglichkeiten:

Entweder ganz direkt, à la "hey, ich fände es voll schön, wenn Du mich massierst". Hat den Vorteil, dass es dann mehr Richtung Wellness und Sinnlichkeit geht (vorausgesetzt natürlich, er kann was), hat den Nachteil, dass er Dir dann nen Korb gibt. Wird er aber nicht, bin ich ziemlich sicher.

Oder indirekt. Du bist verspannt, hast Rückenweh oder sonst was, und hast es einfach nicht in die Badewanne geschafft. Und ob er Dich mal durchkneten könnte, dass es besser wird. Er könnte den Braten jetzt halt nicht riechen (ich wäre da so n Kandidat, wenn Du das nicht deutlich betonst) und verzweifelt nach der Verspannung suchen...

Ich würde es direkt machen!

ganz vergessen: Freundin von mir hat dann die Hand des zukunftigen Masseurs auf ihren Rücken gelegt. Klappte aber angeblich auch nicht immer...

Hi Bella,

tu einfach so als hättest du einen anstrengenden Tag und wenn dein bester Freund dich besucht, dann sagst du ihm extra...

  • Dass dein Nacken oder Rücken schmerzt...Tust deine Hand die ganze Zeit drauf und vllt. geht er drauf ein und massiert dich dann.

Wenn er es von alleine nicht tut, dann bitte ihn darum, dass er das tun soll.

L.g

Ihm sagen, ganz einfach und das ohne irgendwelche Lügengeschichten! Ich finde, ihn direkt fragen, ob er dich massieren würde ist besser.

Du bist so süß 😘 ... aber du weißt ja, du hast damals deine Chance verpasst, sonst wärst du jetzt Schweizerin und könntest mit mir zusammen unsere Adler füttern!

@Lesuth

😒 Alter Schmeichler du. Hast wohl zu tief ins Glas geguckt? 👁🥃👀 Och, ich bleibe lieber Österreichisch-Deutsche. 😕 Schade, aber das mit den Adlern wäre schon schön. 🦅 🦅

Nicht fragen, mach du ihm eine und sag, so jetzt bin ich dran