Wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben x?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wen er dich nur auf Whatsapp geblockt hat dan Ruf in an und sag das es dir leid tut und das du ihn liebst

Lindamarierosa 01.07.2017, 21:25

Danke Felix 177 aber es fällt mir schwer ihn zu sagen das ich ihn liebe

0
Felix177 01.07.2017, 21:27

gerngeschehen ich glaube es fällt jedne schwer und wen er dich nicht liebt oder keine Gefühle Entwickelt Brich lieber den Kontakt ab

2

Gefühle kann man nicht erzwingen. 

Höre auf ihn zu nerven, halte dich mehr zurück und sei ansonsten einfach wie du bist. Wenn er sich noch in dich verliebt - toll! Wenn nicht breche den Kontakt lieber ab. Eine Freundschaft würde dich dann nur verletzen und absolut nichts bringen! 

Man kann niemanden zu irgendwas drängen und/oder zwingen! Nur weil Du das so WILLST!!!!

Ändere dich, sei zukünftig nicht so aufdringlich und nervig!

Vielleicht fängt er dann ja an Dich zu mögen, VIELLEICHT!

Was möchtest Du wissen?