Wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben? (unterbewusst psychologisch)

7 Antworten

Lieben ist eigentlich nicht machbar. Aber das jemand auf dich Aufmerksam wird bzw. Dich sympathischer findet, kann man positiv beeinflussen: z.B. Dadurch dass man das Selbstvertrauen der anderen Person stärkt, in dem man ihr Komplimente macht ( aber bitte nur ehrliche und auch nicht übertrieben). Auch allein dadurch, dass diejenige Person dich öfters (bewusst) sieht. Es ist auch unbewusst positiv, bzw. Erzeugt vertrauen, wenn man in etwa die selbe Körperhaltungen, beispielsweise beim Reden, einnimmt (Sollte man jedoch nicht zu offensichtlich nachahmen, wenn dann eher zeitversetzt) . Übrigens ist es auch ein Zeichen von Vertrauen gegenüber dem anderen, den Kopf beim Gespräch leicht schief zu legen, dadurch wird der Hals mehr gezeigt, der aufgrund der dort verlaufenden Halsschlagader als verletztlich gilt ( im Bezug auf Körpersprache). Ich hab auch mal davon gehört, dass man mit Sätzen wie " du bist ja plötzlich ganz rot" sich ebenfalls einen Vorteil verschaffen kann. :D Die andere Person sucht dann nämlich einen Auslöser, der zur "Errötung" bzw. Die Aufregung/Nervosität geführt hat und schlussfolgert dann, dass es an dir liegen muss ( würde ich aber glaub eher nicht versuchen). Konnte das Ganze leider nicht so genau erläutern, war schon länger her, als ich davon gelesen hab, hoffe es hilft dir trotzdem :)

Du bist an der Psychologie interessiert und dass ist das Problem. Würdest Du es umgekehrt wollen? Das sich eine Junge nur an Dich ran macht um Dich ins Bett zu kriegen? Um Dich danach nicht mehr eines Blickes zu würdigen? Wie würde das Deine Psyche belasten! Lass es sein. Ihr seid zu jung für die Liebe, praktisch noch zu mager. Das macht Dir und ihm keinen wirklichen Spaß trotz Übersexualisierung im Netz. Du willst als Teenager schon jemanden manipulieren. Hat diese Gesellschaft Dich schon so verdorben? Lass es. Sag ihm, das Du ihn magst, wenn Du es ehrlich meinst. Dann wirst Du sehen wie er reagiert. In Deinem Alter verlieben sich manche Mädchen in fast jeden Jungen den sie irgendwie attraktiv finden.

Oh verflixt, der Rechtschreibfehlerteufel, anstelle von 'eine Junge' natürlich 'ein Junge'

0

Ja, das kann man schon fördern. zaubern nicht, aber ich glaube man kann es sehr fördern.

Was möchtest Du wissen?