Wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen W/17?

1 Antwort

Na, die klassischen Sachen gehen doch immer... Lass was neben ihm liegen/fallen, er bringts dir und du bedankst dich mit nem "Danke-Treffen"/Date bei ihm. Oder informier dich über gemeinsame Bekannte etwas über ihn. Wenn du Glück hast, kommt das dann direkt bei ihm an und er macht den ersten Schritt :)

Hab Phantasie, es gibt doch genug Filme dazu^^

Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen

Ich habe eine Frage ich sehe gut aus und bin noch single aber ich suche eine freundin die meisten frauen schauen mich an und probieren mich anzumachen aber ich traue mich nicht sie anzusprechen was soll ich tun Ps die frauen die mich anschauen sind hammer geil und hübsch

...zur Frage

Wie kann ich mehr Mädchen kennenlernen bzw. Schüchternheit überwinden?

Ich weiß, dass ich vielleicht mehr ausgehen sollte, aber ich traue mich dann einfach nicht ein Mädchen anzusprechen bzw. denke mir, es hat doch sowieso kein Interesse an mir.

Wie könnte ich vorgehen, dass ich

Einerseits: mehr Mädchen kennenlernen kann

und andererseits mich auch traue sie anzusprechen?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Wie Gefühle gestehen (w/w)?

Hallo, bin ein Mädchen (19) und stehe auf ein anderes Mädchen aus meinem Jahrgang. Wir sehen uns manchmal in der Schule und werfen uns dann auch häufig mal Blicke zu. Ich weiß schon seit längerem, dass ich bisexuell bin, aber weiß einfach nicht, wie ich mich dazu überwinden kann, sie anzusprechen und besser kennenzulernen. Finde sie unglaublich interessant und bin immer aus dem Häuschen wenn ich sie mal sehe. Haben aber leider nicht gar so viel zu tun, sie kommt halt aus dem selben Ort und geht in meine Schule (ist gleichaltrig).. Wie kann ich sie am besten näher kennenlernen? Und wie wecke ich ihr Interesse am besten?

Danke!

...zur Frage

Treffen ausmachen via wh?

Hey, ich bin verliebt und wie das halt so ist traue ich mich 0,0 sie anzusprechen. Ich würde sie gerne näher kennenlernen, könnte ich sie auch über Whatsapp fragen oder macht das einen schlechten Eindruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?