Wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey. ich kann dich voll gut verstehen. ich hab so ein ähnliches Problem. Kommt eig drauf an was das für ein Typ ist. Wenn es so ein Cooler ist dann ist das schwierig. Du musst ihn einfach mal waas unverfängliches fragen, z.B wie viel Uhr es ist oder was ihr in...aufhattet.. Wenn du neben ihm sitzt hast du schon mal einen großen Vorteil, nutz die Zeit aus weil ihr bestimmt irgentwann nicht mehr nebeneinander sitzt Ich bin in einen Typen verknallt den ich nur in der Pause sehe und ich kenne nur seinen Namen. Also viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es is ganz allein seine sache ob er mit dir reden will oder nich, du kannst ihn nich wirklich dazu zwingen.

red du ihn doch einfach an, frag ihn irgendwas wegen wochenende, oder woher er seine schuhe hat oder so.

und beauftrage bloß nich deine freundin, das kommt total offensichtlich wenn er euch beide dann zusammen reden sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich im Unterricht so langsam anfangen mit ihm zu reden !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie langweilig ist das denn? Ihr sitzt nebeneinander und unterhaltet euch noch nicht mal oder helft euch im Unterricht?

Einfach drauf los quatschen und gucken wie er reagiert... Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke deine Beste Freundin los damit er ihn bisschen ausfrägt über dich wie er dich findet usw :)oder sag einfach im Unterricht "hee kann ich mal dein Stift kurz haben" haha :D nein spass. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke ^^ ich werde es mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?