Wie bringe ich ihn dazu mich anzuschreiben, mich gut zu finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie willst du ihn dazu bringen wenn er dich nicht kennt? Mach den ersten Schritt hast nichts zu verlieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib du ihn doch einfach an. Ist ja nicht so, dass man immer darauf warten muss angeschrieben zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meinen Freund auch bei insta kennengelernt. Ich sag jetzt mal wie ich das gemacht habe:
Ich habe alle seine Bilder geliket und dann hat er auch meine geliket und dann habe ich eines seiner bilder mit : hübscher;)
Kommentiert und dann hat er mich angeschrieben
Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du nicht den ersten Schritt, wenn es von dir ausgeht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harrysgirl99
17.01.2016, 00:14

Ich traue mich nicht.. Das ist mein Problem haha

0
Kommentar von schlaue
17.01.2016, 01:03

Wie hast du die Jungs denn angeschrieben?

0

Was möchtest Du wissen?