Wie bringe ich ihn dazu meine Freundin zu mögen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

machen kannst du nicht viel du kannst liebe und zuneigung nicht erzwingen, er scheint auf dich zu stehen und nicht auf deine freundin, du kannst deiner freundin sagen das du ihn nur als kumpel willst und nicht mehr, aber zu ihm kannst du ja schlecht sagen, he alter, ich will dich nicht aber meine freundin steht auf dich, ok probieren kannst du es, ich bezweifle aber das das gut geht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nicht gegen seinen Willen mit deiner Freundin verkuppeln.Entweder er mag sie und will sie als Freundin oder nicht. Das ist allein seine Entscheidung. Ich würde mich da ganz bestimmt nicht einmengen. Wenn deine Freundin was von ihm will soll sie sich selber ins Zeug legen, nicht aber du. Machst du das trotzdem könntest du am Ende beide als Freunde verlieren. Sag ihr das du ihr da nicht helfen kannst und willst und erkläre ihr nochmals das er nur ein Kumpel von dir ist und nichts weiter. Sage ihr das du dich freuen würdest wenn die beiden ein Paar werden aber das du dich da nicht einmischen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr Probleme..

Halte dich da doch einfach raus, du kannst keine Leute dazu bringen sich zu mögen und es bringt auch nichts die zu verkuppeln, wenn sie was von ihm will schafft sie das sicherlich auch ohne deine Hilfe und wenn nicht hat dsie Pech gehabet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?