Wie bringe ich ihm schonend bei, dass ich kein Interesse habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beispiele:

"Ich glaube du hast deine Augen auf die falsche gerichtet"

"Du solltest dich besser nochmal genauer umsehen, bevor dir das Herz gebrochen wird"

Wenn ihr mal zu dritt unterwegs seid, kannst du ja mal laut von einem anderen Typen schwärmen und sagen dass ihr sehr viel zusammen schreibt und bald was unternehmen werdet. (Das müsste ihm zu verständis genügen)

Schwärme von einen anderen Jungen

Du sagst einfach ganz schonend: "ich sag es dir schonend: ich habe kein interesse an dir."

Bevor du ihm das beibringst, solltest du noch mal sichergehen, dass er wirklich Interesse an dir hat. Könnte sonst peinlich werden ^^

Wieso schonend? Sag einfach wie es ist! Du möchtest nichts von ihm und er möchte anscheinend nichts von ihr, fertig, aus!o

Was möchtest Du wissen?