Wie bringe ich ihm einen Zungenkuss bei?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst ihm genau sagen was du willst, entweder wenn ihr mittendrin seid: >>schatz, genau jetzt würde ich mir wünschen wenn du das und das machst<< oder wenn ihr sowieso ein gespräch über eure vorlieben und wünsche führt, was selbstverständlich regelmäßig in einer guten ehe gemacht werden sollte. Ich muss aber sagen, wenn er es denn nach ganz vielen deutlichen Hinweißen immer noch nicht kapiert, wird es auf dauer zu einem wirklichen Problem zwischen euch, dass du irgendwann nicht mehr zu ertragen bereit bist, glaub mir. Es erdulden sollte man es keinesfalls.

danke für den Rat!

0

hi, ist es denn so wichtig für dich das er Zungenküssen können muss? Also bei mir wahr es ja ähnlich, aber mein Freund hat MIR gelernt gezeigt das, dass ganze geschlappere gar nicht sein muss, wir küssen uns so undes gehört ja wohl ,mehr als nur küssen in eine Beziehung damit die funktioniert!

da hast du natürlich absolut recht! (sonst hätte ich ihn ja auch nicht geheiratet ;-) )

aber es wäre eine schöne Ergänzung...

0

versuch es ihm doch ins Ohr zu flüstern wenn ihr im Bett abends seid .. weist was ich jetzt total ... fände? Vielleicht helfen ja die Hormone über die Zurückhaltung hinweg, direkt ansprechen könnte er in den falschen Hals bekommen

Gibt es Männer, die beim Sex dominant sind, aber danach wieder zärtlich sein können?

Ich liebe Männer, die im Bett das Kommando übernehmen. Leider habe ich das nur einmal erlebt. Er war sehr gross und sehr muskulös. Es hat ihn nicht gestört, dass ich klein und zierlich bin. Er war bereit, alles auszuprobieren und kam immer wieder mit neuen Ideen. Er hat mir auch viele Sexspielsachen gekauft und wir haben zusammen Sexfilme geschaut und hatten Sex an ungewöhnlichen Orten. Er war viel älter und erfahrener und wusste genau, wie er mich wahnsinnig machen konnte beim Sex. Nur mit ihm hatte ich Orgasmen. Er hat mich bei jeder Gelegenheit gef.. und keine Praktik war ihm zu pervers. Er hatte extrem viel Kraft und hat mit mir gemacht, was er wollte. Nach dem Sex war er total zärtlich und wir haben jede Nacht eng umschlungen geschlafen. Also er hat es irgendwie geschafft, all meine Bedürfnisse zu befriedigen: Harten Sex und Zärtlichkeit danach. Danach habe ich nur noch Männer kennen gelernt, die nur geil gef... haben oder nur zärtlich waren, aber nicht beides. Wie bringe ich einen Mann dazu, beides unter einen Hut zu bringen? Bitte nur Antworten von Männern!

...zur Frage

Zungenkuss "Anleitung" wie?!

Hallo :) An alle die damit Erfahrung haben, könnt ihr mir mal bitte ganz genau sagen wie ein Zungenkuss funktioniert? Mein letzter war schon etwas her und war auch nicht wirklich gut & ich will auf jeden Fall alles richtig machen & denke es kommt dann mit meinem Freund bald dazu... Nur wie genau geht das? Auf was muss man achten? Was sind No-Gos? Was mögt ihr Jungs beim Küssen/Zungenküssen, was nicht? Wo genau tut man seine Zunge hin und wie bewegt man sie? Wo mag der Junge es am liebsten dass das Mädchen seine Hände hat? Ich weiß dumme Frage, aber ich hoffe auf genaue ernstgemeinte Antworten! :) Lg felyfely

...zur Frage

Kleidung sport?

Hey und guten Abend!

morgen werde ich mich mit einem Mann zum Sport treiben treffen.

Dieser Mann sieht wirklich hot aus. Hat einen durchtrainierten Body...richtig sexy.

Nun frage ich mich was ich dazu anziehen kann, um halt auch sehr "aufzufallen"? (bin schlank).

Geht das so?

Ich weiß, dass er immer mit Muskelshirt trainiert...wie bringe ich ihn dazu sein Shirt auszuziehen damit ich vielleicht mal anfassen kann?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?