Wie bringe ich ihm einen Zungenkuss bei?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du musst ihm genau sagen was du willst, entweder wenn ihr mittendrin seid: >>schatz, genau jetzt würde ich mir wünschen wenn du das und das machst<< oder wenn ihr sowieso ein gespräch über eure vorlieben und wünsche führt, was selbstverständlich regelmäßig in einer guten ehe gemacht werden sollte. Ich muss aber sagen, wenn er es denn nach ganz vielen deutlichen Hinweißen immer noch nicht kapiert, wird es auf dauer zu einem wirklichen Problem zwischen euch, dass du irgendwann nicht mehr zu ertragen bereit bist, glaub mir. Es erdulden sollte man es keinesfalls.

angsthaesin 23.02.2010, 14:14

danke für den Rat!

0

hi, ist es denn so wichtig für dich das er Zungenküssen können muss? Also bei mir wahr es ja ähnlich, aber mein Freund hat MIR gelernt gezeigt das, dass ganze geschlappere gar nicht sein muss, wir küssen uns so undes gehört ja wohl ,mehr als nur küssen in eine Beziehung damit die funktioniert!

angsthaesin 05.03.2010, 17:32

da hast du natürlich absolut recht! (sonst hätte ich ihn ja auch nicht geheiratet ;-) )

aber es wäre eine schöne Ergänzung...

0

beibringen kannst du ihm schon mal gar nichts! du musst selbst die führende hand übernehmen und deine zunge seine zunge führen lassen,so sollte er merken was dir gefällt und was nicht.

Ich wüsste nicht, wie du ihn beim Küssen mit Zunge verletzten könntest.. aber gut, ich kenn deine Zunge nicht xD

Ich würde sagen Übung macht den Meister. Auch wenns die ersten Male feucht wird einfach weitermachen und seine Zunge in die rechte Richtung lenken ;D Irgendwann wird der Dreh dann schon kommen =) Viel Glück.

angsthaesin 23.02.2010, 14:05

lach Nein, mit der Zunge verletze ich ihn sicher nicht, ich dachte da eher daran, wie ich ihm sage, wie ich es gern hätte ohne ihm das Gefühl zu geben, er sei ein Loser in dieser Hinsicht.

Und für die Übung muss er mich erstmal in seinen Mund lassen und andersrum. Unsere Zungenspitzen berühren sich mehr zwischen als in unseren Mündern.

0

versuch es ihm doch ins Ohr zu flüstern wenn ihr im Bett abends seid .. weist was ich jetzt total ... fände? Vielleicht helfen ja die Hormone über die Zurückhaltung hinweg, direkt ansprechen könnte er in den falschen Hals bekommen

Erstens ist das kein Mann! Zweitens kann das jeder, das passiert im richtigen Moment automatisch. Also mir musste das jedenfalls niemand beibringen.

angsthaesin 23.02.2010, 14:07

zu 1.: Doch und wie ;-)

zu 2.: So kenn ich das auch. Daher wundere ich mich, dass es nicht so recht klappen will. Vielleicht war er nach seinem 1. Zungenkuss verunsichert, weil es da etwas wässriger zuging oder so...?

0
FlippDurch 23.02.2010, 14:09
@angsthaesin

glaub ich nicht, vielleicht ist er einfach noch zu jung für sowas...

0
angsthaesin 23.02.2010, 14:14
@FlippDurch

wielange ist man denn "zu jung" für sowas? Und wenn er zu jung für einen Kuss ist, wäre er doch auch deutlich zu jung für eine Ehe, denke ich. Da schlägt er sich aber sonst ganz gut.

0
FlippDurch 23.02.2010, 14:35
@angsthaesin

ups sorry, das habe ich irgendwie überlesen, ja da kann ich dir dann auch nicht helfen, eigentlich sollte er das schon draufhaben. Hmm, ich denk mal auch, dass sich jemand in so einem Alter nicht mehr durch eien Kuss verunsichern lassen sollte. Also red doch mal mit ihm. Vielleicht macht´s ihn nur zu g**l.

0

Sag ihm doch dass du es gern ein bisschen "wilder" hättest ;) Und dann zeigs ihm ^^

Jane007 23.02.2010, 14:01

sag ihm, er soll einfach das machen, was du machst. dann klappt das schon.

0
angsthaesin 23.02.2010, 14:03

muss ja gar nicht wilder sein, ein "traditionell-zärtlicher" Kuss würde mir vollauf reichen (für den Anfang ;-) )

Aber immoment lässt er meine Zunge ja kaum in seinen Mund.

0
kleineKatze 23.02.2010, 14:06
@angsthaesin

Wie Jane007 schon sagt, sag ihm einfach er soll mal einfach mit dir mitmachen! Und sag ihm das, sag er soll deine Zunge in seinen Mund lassen xD Hört sich komisch an, sags ihm aber einfach so! Vllt gefällt es ihm ja, wenn er mal was Neues kennenlernt ;)

0

Kopf festhalten, dagegendrücken.

angsthaesin 23.02.2010, 14:05

klingt nach ner Walze... ;-)

0

Er soll mit Deinem Ex-Freund üben :-)

kleineKatze 23.02.2010, 14:00

loooL mein Tag ist gerettet xD

0
P21O2O9A 23.02.2010, 14:00

hahahhaha.. Die antwort ist gut

0
angsthaesin 23.02.2010, 14:01

looool ich fürchte, das wäre wohl beiden zu blöd ;-D

0

Was möchtest Du wissen?