Wie bringe ich ihm bei, dass ich nicht interessiert bin (eher an jungs)?

9 Antworten

Das kommt leider auf den Typ Mann an. Manchmal muss man sich Step by Step sich nicht mehr melden bis der Mann erkennt, dass es da nicht mehr so viel Interesse zu geben scheint. Bei manch anderen MUSS man aber manchmal wirklich direkt sein, damit sie es kapieren! (: Weil manche Jungs fragen sich nach einer Erwiderung so Sachen wie "Sie schreibt mir manchmal zurück, aber ihre Antworten werden immer knapper , und nun meldet sie sich 2 Wochen nicht... hat sie noch Interesse?" ... Ich plädiere dafür es manchmal den Jungs wirklich direkt zu sagen , weil so oder so, werden sie später ja eh nicht das von dir bekommen was sie wollten - und da musst du auch an DICH denken! Er ist zudem dafür verantwortlich wie er auf Ablehnungen reagiert - wenn du ihm aus Versehen Hoffnungen machst ist es eine Zeitverschwendung und zwar verschwendete Zeit aus seiner Sicht - denn erst nach einem klaren Korb gibst du ihm ein Sprungbrett sich umorientieren zu können.

Hallo,

du kannst es ihm in einem ganz beiläufigen Satz verdeutlichen. ,,Es ist echt erstaunlich wie wichtig ihr mir geworden seid. Du, Florian, Marie, ...... ihr seid echt tolle Freunde.''. Wenn du ihn ganz gut kennst, dann sollte er das verstehen und sich keine großen Hoffnungen mehr machen.

LG SarahTee

gute idee danke

1
@runaway7

Wenn er wirklich auf dich steht wird ihn das nicht davon abhalten dir "den Hof zu machen" (sry eine andere Formulierung fiel mir nicht ein...)

0

Direkt. Das ist leider der einzige Weg. Wenn Du um den heißen Brei nett mit vielen Worten, vielleicht noch ein Lächeln und Druckserei und keine klaren Worte und eventuell und vielleicht doch nicht und schauen wir mal ...

Du siehst: Bringt nix!

Einen Korb bekommt keiner gern. Aber wir können auch nicht mit jedem eine Bezieung eingehen, nur um denjenigen nicht zu verletzen. Klappt nicht! Also ran an den Speck. Muss halt jeder lernen, mit umzugehen. Die Wahrheit ist immer noch besser als jede Lüge!

Was möchtest Du wissen?