Wie bringe ich ihm bei, dass ich gerne Analverkehr möchte?

10 Antworten

Also ich würde es mal in einem Gespräch versuchen nach dem Motto was würdest du denn mal beim Sex gerne machen. Und wenn du dann mit einem Hinweis auf Anal kommst dürfte er wohl interessiert sein, wobei sich mir die Frage stellt wie alter er ist und ob er überhaupt weiß das im Realen Leben (nicht wie im Porno) Analverkehr nicht bedeutet eben mal kurz das Loch wechseln. Sondern das das so einige Vorbereitungen und viel Gedult bedeutet.

das ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden, aber eigentlic h sollte darüber weniger diskutiert wreden als empfunden;: Das heißt dann, Du bringst im Bett nicht mit dem Reden das Thema auf sondern durch achtsames Handeln. Du lächelst ihn herausfordernd an und bringst euch, deutlch gesagt, in Stellung - eigentlich kommt es ganz langsam dazu, dass man spielt und Spaß hat, aber nicht vorher unbedingt planen und besprechen muss (danach kann es lohnen, die schönen Erlebnisse auszusprechen). Klare Aussprache erfordert allerdings Deine Mitteilung, dass er öffentrlich über sowas lästert- lass ihm das nicht durchgehen. Viel Spaß

Der männliche G-Punkt liegt unmittelbar im Eingang des Arnus. Was hälst Du davon: Viel Massageöl, eine ordentliche Handmassage und dann erst unter den Hoden (Damm) und später dann auch ins anale zu gehen...

Dann hatte er quasi zuerst die anale stimulation ;) Darüber lustig machen kann er sich dann wohl nicht mehr :D

Also erstmal beneide ich deinen Partner. Wenn es sich mal wieder von hinten am dich kuscheln tut dann nimm sein Glied und lege es dir an den Po. Oder sorge dafür das es deinen Po intensiver streichel tut und sage ihm wie dir das gefällt. Ich Wünsche dir dass es klappt und ganz viel Freude dabei. Bedenke aber es klappt nicht immer gleich.

viele kerle wollen es ihrer freundin anal machen ;) sag es ihm einfach " hey wie wäre es mit dem anderen loch " oder so :) " oder nimm das andere " oder wie uach imemr ;) was eben halt grade passt :) ich glaube nicht das er zögern wird höchstens mit " bist du sicher" :D viel spaß und sei vorsichtig

Was möchtest Du wissen?