Wie bringe ich es ihr bei :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du sie oft zum lachen bringst, dann mag sie dich auf jeden Fall schon...so jetzt noch herausfinden auf welche Weise..

Ich an deiner Stelle würde sie da einfach nach ihrer Nummer fragen, das dürfte kein Problem sein und das mit dem treffen auch nicht , wie du geschrieben hast, versteht ihr euch ja recht gut miteinander. Irgendwann kannst du ihr auch gestehen, was du dir da so vorstellst, aber bis dahin entwickelt sich das wahrscheinlich von selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImAScaryGuy2015
27.12.2015, 17:03

oh mein gott hoffentlich XD

0

Vergiss das mit der Whatsapp-Nummer, frage sie lieber persönlich. Nimm all deinen Mut zusammen, du kannst ja nichts verlieren.

Ich würde allerdings erstmal fragen, ob sie Lust hat sich nach der Schule mal mit dir zu treffen, sonst könnte sie etwas überrumpelt sein, wenn du gleich nach einer Beziehung fragst.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach ihrem WhatsApp Account zu fragen ist doch ein guter Anfang. Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn ihr euch gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?