Wie bringe ich es ihm schonend und verständlich bei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du den bitte, dass du ihm keinen Zungenkuss geben möchtest?

Ich denke aber das du es ihm nicht dirket sagen solltest. Sonst könnte ihn das abschrecken. Am besten wartest du so lange bis er einen Zungenkusss haben möchte und erklärst ihm dann das du das nicht gerne machen möchtest. (Trotzdem denke ich das er das für kindisch halten wird)

Warum möchtest du es den nicht öffentlich zeigen? Das gehört in gewissen maßen auch zu einer Beziehung.

Ich bin selber ein Junge und hatte schon ein paar Freundinnen. Als ich ungefähr 14 war hatte ich auch mal eine Freundin die sich ähnlich verhalten hat wie du. Sie wollte auch keinen Zungenkuss usw... Darauf hin hat es nicht lange gehalten, da es ich gestört hat, weil es ja eigentlich keine richtige Beziehung war. Nun gut ich war 14 und sie 13 aber in diesem Alter wollen die meisten Jungen mehr als normale Küsschen.

Ich würde Dir empfehlen ihm das genauso zu sagen, wie du es hier geschrieben hast. Wenn er Dich wirklich mag, weiß er Deine Ehrlichkeit zu schätzen ;)

Wenn ihr über alles reden könnt ist es doch gut, aber bitte nicht alles zerreden, lass den Abend mal kommen ;)

Was möchtest Du wissen?