Wie bringe ich es am besten zu einer Beziehung (was ernstes)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich - lass die Pfoten von ihr, wenn sie in einer Beziehung ist.

Schreib sie an, versuch Kontakt aufzubauen, vielleicht könnt ihr euch mal treffen - als Freunde. Dein Text klingt schließlich nicht unbedingt danach, als würdet ihr euch in irgendeiner Form gut kennen.

Vielleicht bist du absolut nicht ihr Typ, zerstörst aber durch undurchdachte Machenschaften ihre Beziehung, wodurch sie totunglücklich wird. Und das willst du ja hoffentlich auch nicht.

Wenn du es schaffst, für sie ein wichtiger Freund zu werden, bekommst du mit, wenn die Beziehung evtl. in die Brüche geht und kannst dann für sie da sein und ihr so zeigen, wie wichtig sie dir ist. Und dann wird das auch vielleicht mal was. Aber nicht, wenn du ohne Rücksicht auf Verluste ihre Beziehung ruinierst, nur um es selbst mal probieren zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielhisili
08.02.2015, 00:29

Worauf muss ich achten das ich für sie ein wichtiger teil ihres lebens werde ? :)

0

Versuch doch mal herauszufinden was sie führ Hobbys hat. Dann gehst du da hin zum Beispiel zum Wettkampf von ihr und machst ihr dann Komplimente und sagst ihr dann noch waren wir nicht mal auf einer Schule. Versuche es so und nicht über Whats App oder so.

Dann ist es gut wen du dich mit ihren Freundinnen anfreundest den so kannst du über sie Dinge herausfinden die du so nicht finden kannst (glaubs mir Freundinnen wissen mehr als jede Facebook page oder so).

Wen du bei den Freundinnen beliebt bist dann werden sie auch mal mit ihr darüber reden. Also pass auf was du den Freundinnen erzählst.

Das nächste ist den Zeitpunkt zu suchen wo ihr euch gut unterhalten könnt. Vorsicht pass auf das du nicht ihr Freund wirst sondern ein Ansprechpartner -> nicht die Friend Zone

Dann wirds mal mit ihr und dem Freund schlecht gehen so kannst die dann für dich gewinnen.

Wen du es gut anstellst sollte es eine Regel von 1/2 bis 2/2 Wochen dauern. Viel Spaß dann noch. Wen du Hilfe brauchst dann schreib mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielhisili
08.02.2015, 00:26

Ja , aber im momemt ist leider ihre freundin auf whatsapp nach ihrer nummer fragen und sie danach anschreiben die einzige Möglichkeit, dann muss ich geduld haben , weil ich will nichts falsch machen , dann lass ich mir halt Zeit und freunde mich nach und nach mit ihren Freundinnen an , kannst du mir aber trotzdem erklären warum du findest das sie auf whatsapp anschreiben nicht so gut ist ? Danke :))

0

Worauf muss ich achten das ich für sie ein wichtiger teil ihres lebens werde ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?