Wie bringe ich Eltern bei, dass ich eine schlechte Note habe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihnen wie viel du dich bemueht hast und geh mit ihnen die arbeit durch, daran merken siie wie interessiert du bist. erwähn vllt auch dass du in anderen faechern gerade besonders gut bist und dass du das thema nicht richtig verstanden hast oder dass du einen blackout hattest..... weiter kannst du ihnene noch berichten was du jetzt mache willst um die schlechte note auszugleichen, zb. ein freiwilliges referat.? pder dass du deinen lehrer darauf ansprechen willst..... vllt kannst du auch ihenen sagen dass du dich um nachhilfe in der schule bemuehst........ war das hilfreich? such dir einfach einer der sachen aus! :D viel glueck

Ganz einfach: Geh zu deiner Mutter und sage, "Ich habe eine Geographie-Klassenarbeit geschrieben und dachte, ich hätte eine 4 geschrieben, aber dann war es doch eine 3". Das klappt oft gut.

sag Deinen Eltern das der Durchschnitt der Arbeit bei 4,2 liegt dann bist Du allemal bei den Besten, Bloß ich frag mich was Du für Eltern hast? Hatten die in Ihrer Schulzeit nur 1 und 2? Was ich nun wirklich nicht glaube . Es ist passiert Du kannst es nicht ändern und das nächste mal schreibst Du wieder eine 1 oder 2 ! Ich denke nichts ist so alt als eine Zensur von gestern.

Wie sage ich meinen eltern dass ich eine schlechte note geschrieben hab

...zur Frage

wie bringe ich meiner mutter bei dass ich eine sehr schlechte note geschrieben hab?

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Eltern schlechte Note erklären

Hallo,ich bin relativ schlau in der Schule,und meine Eltern regieren sehr schlimm wenn ich eine schlechte Note hab,ich Schätze dann mal 1 Jahr Hausarrest oder so :-( und ich hab eine 6!!!!! We kann ich meinen Eltern die schlechte Note erklären,ohne dass ich Ärger kriegen,und Unterschrift fälschen? Ich bin doch nicht dumm!!!! Naja könnt ihr mir eventuell helfen?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Schlechte Note mit Guter Note verharmlosen. Schlechte oder gute note als erstes?

Frage oben. Ich habe eine schlechte und viele gute noten. Soll ich als erstes die guten zeigen oder als erstes die schlechten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?