Wie bringe ich einen Spiegel sicher an der Decke an?

1 Antwort

Ich würde es mit Montagekleber versuchen.......ich habe damit eine Gardinenleiste an der Decke befestigt, ein schwerer Vorhang dran, der ständig in und her bewegt wir.....und es hält.....schon jahrelang.....

ok, aber Gardinenstange ist etwas anderes als ein Spiegel, bist du sicher dass das halten könnte?

0
@TBagRock

Ich bin mir fast sicher......übernehme aber keine Garantie......^^^^

Der Spiegel.....ich habe den auch....ist ja nun wirklich nicht schwer....es kommt natürlich auf den Untergrund an.....Tapete ????

0
@BEAFEE

ja ist eine tapete, rauhfaser ich versuche es einfach mal und frage vorher nochmals im fachhandel nach, aber danke schön für die hilfreiche antwort ;-)

0

Spiegel an der Decke anbringen?

Ich möchte gern ein Spiegel über mein Bett anbringen. Könnt ihr mir einen großen günstigen empfehlen und wie könnte man den anmontieren?

...zur Frage

Wie kann ich in die Decke bohren ohne Stromleitungen zu erwischen?

Hallo, ich muss heute bei meiner Schwester eine Lampe an der Decke anbringen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie ich bohren soll ohne eine Stromleitung zu erwischen, ich meine da kommen ja die Kabel raus...

Ich will nicht irgendwie einen Stromschlag bekommen. Wenn ich den Stromschalter abschalte ist dann noch Strom drauf? Beschädigen möchte ich es auch nicht...

Oder gibt es da andere Möglichkeiten ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fernseher an Holzwand anbringen wie?

Wir haben unseren Dachgeschoss zu einer Holzbau Wohnung umgebaut mit Dampfbremmsfolie, deshalb ist es leider nicht möglich in die Wand zu bohren. Jetzt ist die Frage wie ich meinen Flachbildfernseher an die Wand anbringen könnte ohne zu bohren? Es gibt doppelseitiges Klebeband was einen Gewicht von 120kg tragen soll, da bin ich mir aber leider nicht sicher ob das auch wirklich vom Fernseher die Halterung hält. Gibt es vielleicht andere Alternativen oder habt ihr gute Erfahrung mit so einem Kleber?

...zur Frage

Wie Spiegel am besten an Schranktür anbringen?

Hallo, wie bringe ich am besten einen Spiegel an eine Schranktür an?

Wo gibt es solche Anbringmöglichkeiten zu kaufen? (Falls Kleber

...zur Frage

Spiegel im Badezimmer anbringen ohne bohren?

Guten Tag! Ich möchte im Badezimmer ein Spiegel anbringen. Traue mich nicht zwischen den Kacheln, also in den Fugen zu bohren, da mir gesagt wurde, es könnte sein, dass die Kacheln zerspringen. Hat jemand Tipps, oder gibt es eine andere Möglichkeit ein Spiegel anzubringen? Danke MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?