Wie bringe ich einen Spiegel sicher an der Decke an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde es mit Montagekleber versuchen.......ich habe damit eine Gardinenleiste an der Decke befestigt, ein schwerer Vorhang dran, der ständig in und her bewegt wir.....und es hält.....schon jahrelang.....

TBagRock 28.01.2013, 19:37

ok, aber Gardinenstange ist etwas anderes als ein Spiegel, bist du sicher dass das halten könnte?

0
BEAFEE 28.01.2013, 20:08
@TBagRock

Ich bin mir fast sicher......übernehme aber keine Garantie......^^^^

Der Spiegel.....ich habe den auch....ist ja nun wirklich nicht schwer....es kommt natürlich auf den Untergrund an.....Tapete ????

0
TBagRock 31.01.2013, 03:40
@BEAFEE

ja ist eine tapete, rauhfaser ich versuche es einfach mal und frage vorher nochmals im fachhandel nach, aber danke schön für die hilfreiche antwort ;-)

0

Was möchtest Du wissen?