Wie bringe ich einen Mann in Stimmung?

5 Antworten

lange und langsam anblasen, augenkontakt halten, pausen einplanen, und ihn dann zu ende reiten, bis er quiekt.....

Pass auf ... Du ziehst dich nacht aus und rauchst eine Zigarette das macht meine verlobte und bringt MICH damit in stimmung

ihn vielleicht mal in Ruhe lassen,bloss nicht das Gefühl geben "er muß jetzt". Glaubst du nicht,wenn er wollte,würde er es dir zeigen? Vielleicht hat er gerade wichtige Dinge im Kopf,steht unter Streß usw.

Wie bringe ich meinen Onkel bei das meine Mutter vor 2 Monaten verstorben ist?

(Er ist der Mann von der Schwester meines Vaters, aber er war meiner Mama trotzdem nahe)
Er hat Herz Probleme also könnte es gefährlich werden

...zur Frage

Sind "erotisch" und "idyllisch" Fremdwörter?

...zur Frage

Wieso sind Brüste für Männer erotisch?

Und wieso ist den Männern Sex generell so wichtig? Es mag eine etwas provokative Frage sein, ist jedoch Alltag.

Brüste sind nur ein Stück Fleisch, genauso wie ein Arm oder ein Oberschenkel. Was ist es also genau, was Männer daran so anziehend finden? Ist es einfach und allein das "Wissen", dass dieses Körperteil für den Mann erotisch sein soll?

Andere Frage; Beispiel;

-> Eine Frau erzählt dem Mann "schmutzige" Dinge. Fazit: Der Mann bekommt Lust auf Sex. Umgekehrt ist das allerdings nicht so, da denken sich die Frauen doch eher "dieses Schwein!" Also was ist das genau bei den Männern?

Bitte die Frage nicht löschen, sie ist ernst gemeint!

...zur Frage

Hat jemand Sexideen oder Ideen zum verführen?

Der Sex mit meinem Freund ist sehr gut aber wir wollen beide mehr ^^, uns fällt aber nicht so viel ein. Jetzt frage ich euch nach Ideen was vllt sehr Erotisch wäre ;). Stellungen, den richtigen Blowjob, alles zum Thema Sex ist in diesem Falle erlaubt, erzählt mir alles sowohl Mann als auch Frau. BITTE BITTE BITTE, es ist sehr dringend! Ps.: Nichts was zu sehr viel kostet, wir sind beide Studenten und müssen sparen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sexy und Erotisch?

Ist es dasselbe oder wie kann man den Unterschied beschreiben?

...zur Frage

Wohnung erotisch dekorieren

Mein Mann kommt in einer Stunde von der Arbeit und hat mir per sms mitgeteilt, er hofft, dass ich noch wach sei.

Jetzt würde ich gern etwas Stimmung machen, naja, Ihr wisst schon. Nur Kerzen finde ich langweilig, hat jemand ne Idee, die mit einfachen Mitteln zu schaffen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?