Wie bringe ich einen Mann in Stimmung?

12 Antworten

ihn vielleicht mal in Ruhe lassen,bloss nicht das Gefühl geben "er muß jetzt". Glaubst du nicht,wenn er wollte,würde er es dir zeigen? Vielleicht hat er gerade wichtige Dinge im Kopf,steht unter Streß usw.

lange und langsam anblasen, augenkontakt halten, pausen einplanen, und ihn dann zu ende reiten, bis er quiekt.....

Frage ihn... Er wird auch NOCH mehr Vertrauen bekommen. Mangelnde Kommunuikation ist der größte Killer... Er sagt es Dir bestimmt...

na, die meisten Männer sind recht einfach in Stimmung zu bringen ;-) Bevor wir hier unser ganzes Repertoire ausbreiten: gabs da in der Vergangenheit Probleme mit diesem speziellen Mann?

Auf jeden Fall keinen Druck ausüben!

KBB0815  23.01.2009, 15:17

doch aber an der richtigen Stelle