😃😃😃Wie bringe ich einen Mädchen den ich liebe zum Lachen😃😃😃?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen ( den ) ich liebe zum Lachen

nun der Anfang ist schon gemacht ;-)

hahaha sry war mein fehler 😂

0
@ercanlive

sagen wir mal so. Ich war vor langer Zeit auch sehr schüchtern so wie du und habe mich gefragt warum sich kein Mädchen für mich interessiert. Mir ist selbst nie aufgefallen dass ich fast immer einen sehr ernsten Blick habe. Nun auf sowas stehen eben Mädchen nicht.
Eines Tages dachte ich mir vielleicht kann man sich sowas antrainieren. Also auf zur nächsten Buchhandlung und schauen was es da so gibt.
Da sehe ich ein Buch stehen "Die 10 Geheimnisse der Liebe" von Adam Jackson.
Nun habe ich mir das gekauft und Kapitel für Kapitel aufmerksam gelesen.
Nachdem ich fertig war und zu meiner Arbeitsstätte fuhr sprachen mich Menschen vor allem Frauen an was denn mit mir los sei ? Ich sehe so herzlich glücklich aus wie sie mich noch nie gesehen hatten.
Dass dies meinem Innern sehr gut tat ist doch wohl klar.
Nun kennste einen kleinen Teil meines Lebens. Der Rest ist Phantasie :-)

2

Du bist auf gutem Wege wenn du so mit den Mädchen schreibst. 

Wie lautet die weibliche Form von Lebensgefahr? 

-Lebensgefährtin

vor der Ehe biste ledig, bei der Ehe erledigt :-)

3

*, das ich liebe.
Das Mädchen ist nicht männlich vermute ich mal.

Wenn du sie zum Lachen bringen möchtest, geschieht das eigentlich von selbst.
Wenn du humorvoll bist und ihr euch gut versteht, dann fällt dir von selbst irgendwann ein, wie du sie zum Lachen bringst.

Was möchtest Du wissen?