😃😃😃Wie bringe ich einen Mädchen den ich liebe zum Lachen😃😃😃?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen ( den ) ich liebe zum Lachen

nun der Anfang ist schon gemacht ;-)

7

hahaha sry war mein fehler 😂

0
88
@ercanlive

sagen wir mal so. Ich war vor langer Zeit auch sehr schüchtern so wie du und habe mich gefragt warum sich kein Mädchen für mich interessiert. Mir ist selbst nie aufgefallen dass ich fast immer einen sehr ernsten Blick habe. Nun auf sowas stehen eben Mädchen nicht.
Eines Tages dachte ich mir vielleicht kann man sich sowas antrainieren. Also auf zur nächsten Buchhandlung und schauen was es da so gibt.
Da sehe ich ein Buch stehen "Die 10 Geheimnisse der Liebe" von Adam Jackson.
Nun habe ich mir das gekauft und Kapitel für Kapitel aufmerksam gelesen.
Nachdem ich fertig war und zu meiner Arbeitsstätte fuhr sprachen mich Menschen vor allem Frauen an was denn mit mir los sei ? Ich sehe so herzlich glücklich aus wie sie mich noch nie gesehen hatten.
Dass dies meinem Innern sehr gut tat ist doch wohl klar.
Nun kennste einen kleinen Teil meines Lebens. Der Rest ist Phantasie :-)

2

*, das ich liebe.
Das Mädchen ist nicht männlich vermute ich mal.

Wenn du sie zum Lachen bringen möchtest, geschieht das eigentlich von selbst.
Wenn du humorvoll bist und ihr euch gut versteht, dann fällt dir von selbst irgendwann ein, wie du sie zum Lachen bringst.

Du bist auf gutem Wege wenn du so mit den Mädchen schreibst. 

Wie lautet die weibliche Form von Lebensgefahr? 

-Lebensgefährtin

88

vor der Ehe biste ledig, bei der Ehe erledigt :-)

3

Richtig Lustige Weihnachtsgedichte?

Ich suche richtig lustige Weihnachtsgedichte bei denen wenn man sie hoher am besten los lachen muss und so:)

Kennt jemand vielleicht welche? Wäre echt gut von euch, brauche sie nämlich dringend!

LG CountrieGirl

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen (14) zum lachen in Whats App

WIe bringe ich einem Mädchen in das ich verliebt bin zum Lachen ? ( Sie ist in meiner Klasse)

...zur Frage

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen, wenn sie bei saufen kindisch verhält oder bei Jungs beeindrucken will?

Hey,

als erste möchte ich bescheid geben, dass ich Lernschwäche haben. Da ihr euch nicht wundern.

Ich würde mich interessieren.

Es gibt Mädchen (egal, sie schüchtern sind und zurückhalten sind oder sie nicht schüchtern sind), versuchen bei den Jungs auf coole machen.

Ich meine, sie trinkt sehr schnell und säuft sich. Wenn sie viel säuft, verhält sie sich kindisch und wie eine kleine Mädchen, obwohl sie 20 sind.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie bei Jungs aufmerksam will oder bei Jungs beeindrucken will. Wenn sie besoffen sind oder viel raucht, verhält sich gegenteil (kindisch und wie eine kleinen Mädchen). Sie versuchen irgendwie sich verstellen, dass sie auch cool sind wie die Jungs.

Die Jungs lachen sie aus.

Ist das eigentlich normal bei dem Mädchen?

...zur Frage

Lustige anmachsprüche :D?

Hi, wir wollen mit den jungs demnächst feiern gehen und wir wollen ein paar lustige Anmachen bringen :D Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

jungs: findet ihr humorvolle mädchen albern?

finden es jungs albern wenn ein mädchen humorvoll ist, gerne lacht und spass versteht? lg starships96

...zur Frage

Lustige Sprüche um Mädels zum Lachen zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?